CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 30-04-2004, 17:23
Benutzerbild von Churchill
Churchill Churchill ist offline
Banned

 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: London,Cabinet's war room
Beiträge: 1.120
Churchill hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von Raskolnikow
Interessant wird es, wenn man dem die folgende Äußerung gegenüberstellt, entnommen hier.
Das halte ich auch heute noch für richtig. Gesetze brechen: kein Problem.

Die Rechtspraxis ist allerdings alltäglich präsente Gewalt. Daher muß man sie beachten. Und deshalb stiefele ich eben nicht zur Polizei und bezichtige mich auch noch das Gesetz gebrochen zu haben, wie diese Dummköpfe hier.

Oder: die Nürnberger hängen keinen, sie hätten ihn denn!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 30-04-2004, 17:44
Benutzerbild von Shady
Shady Shady ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Amsterdam
Beiträge: 9.165
Shady ist ein C...
Shady eine Nachricht über ICQ schicken Shady eine Nachricht über MSN schicken
Style: Allie
Churchill ... du wiederholst zwar nicht deinen Wortlaut .. aber du übermittelst in dem Thread hier schon die ganze Zeit den gleichen Sinn deines ersten Postings.


Solltest du zu dem Thema nichts neues vorbringen können , wäre es durchaus zu vertreten wenn du deine geistreichen Nachrichten für dich behältst
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 30-04-2004, 17:47
Benutzerbild von Churchill
Churchill Churchill ist offline
Banned

 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: London,Cabinet's war room
Beiträge: 1.120
Churchill hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: vBulletin Default
Wenn man mich anspricht, antworte ich. Sprecht mich einfach nicht an, dann geht das klar.

Übrigens, dein Beitrag war auch nicht gerade inhaltlich sehr ergiebig, Shady.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 30-04-2004, 19:23
Benutzerbild von Gonzo
Gonzo Gonzo ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 2.476
Gonzo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: USA
Du antwortest nicht, du wiederholst nur ständig das gleiche sinnlose Gelaber
__________________


MfG Gonzo
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 30-04-2004, 19:32
Benutzerbild von EEBKiller
EEBKiller EEBKiller ist offline
Moderator

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Irgendwo in Bayern
Beiträge: 8.989
EEBKiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: EEBKiller
Seine nervige Art erinnert mich irgendwie an Moltke. Der war mind. genauso schräg drauf. Doch nun ist ja Moltke gebannt


*wink mit dem Zaunpfahl*
__________________

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 30-04-2004, 19:48
Benutzerbild von Shady
Shady Shady ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Amsterdam
Beiträge: 9.165
Shady ist ein C...
Shady eine Nachricht über ICQ schicken Shady eine Nachricht über MSN schicken
Style: Allie
Moltke is nicht gebannt ...

Der hatte nur eine kurze Pause.... er ist ja offiziell von selbst gegangen .. aber das nur nebenbei.


btT plz , sonst is hier schnell dicht
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 30-04-2004, 21:06
Benutzerbild von Surli
Surli Surli ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Zurich, Switzerland
Beiträge: 2.564
Surli hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Surli eine Nachricht über ICQ schicken
Nochmals zum Weissichnichtwievieltenmal! Er hat sich eine Normale Site (Die war LEGAL) angeschaut.
Ein Pop-Up Kommt, ohne einen Klick von ihm.

Gehen wir nun davon aus, er klagt den Besitzer der Page an, auf welcher das Pop-Up ausgelöst wurde.
Er hat also nichts verbotenes getan, sonern nur eine Page angeschaut, welche inchts mit Kinderpornographie etc. zu Tun hatte.
Die Polizei oder die Staatsanwaltschaft oder wer auch immer, muss das Prüfen und wird dann selber auf den Link stossen!
Somit ist es an ihnen die Site mit den Pornos anzuklagen.



Ach ja, ich werde glaube ich von weniger Leuten weggewünscht als du.


Zitat:
Zitat von Churchill
nd zur Begründung ein schönes Beispiel. Als Jan Hus zum Konzil nach Konstanz kam, wurde ihm freier Abzug vom Kaiser zugesichert. Trotzdem wurde er dann als Ketzer verbrannt! Pech gehabt!
Du lebst in der Vergangenheit...
__________________
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 30-04-2004, 19:31
Benutzerbild von maxl
maxl maxl ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Krems (Österreich)
Beiträge: 1.826
maxl hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
maxl eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Desertm4x
Style: cncboard
@ Churchill:
Ich würde nicht jeden als dumm bezeichnen, der Prinzipien hat. Ich lebe für meine Prinzipien und so etwas zu dulden gehört da nicht gerade dazu. Wenn du nicht bereit bist ein nicht verfolgtes "Verbrechen" einzugestehen, um dem ein Ende zu setzen, dann weiß ich es auch nicht.
Das nennt sich wirklich Zivilcourage... einfach weg schauen, als ob nicht passiert wäre. Ich hoffe, du bist in deiner Naivität zufrieden mit der Welt, in der du lebst - denn du bist weder bereit, Risken einzugehen um sie zu verändern, noch glaubst du an irgendwelche neuartigen Ideen, wie z.B. eine internationale Vereinbarung. Wären alle Leute so "intelligent", wie du, dann würden wir uns immer noch mit Steinen die Schädel einschlagen - da wäre es deine geringste Sorge, dass dir jemand den Computer wegnimmt.
__________________


News um C&C!
WENN DU NICHT MEHR WEITER WEISST,
DANN ZEICHNE DIR NEN EINHEITSKREIS
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:14 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de