![]() |
Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
Umfrageergebnis anzeigen: Was soll hier zukünftig rein? | |||
Fußball |
![]() ![]() ![]() ![]() |
10 | 71,43% |
Formel 1 |
0 | 0% |
Handball |
1 | 7,14% |
Basketball |
0 | 0% |
Andere tolle sportarten |
3 | 21,43% |
Teilnehmer: 14. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Joa Andi, ich bin ja net so ein Ultra wie du
![]() ![]() MFG DanI
|
||||
|
||||
ein goiler tag 100jahre GG
![]() und am wochenende gibts ne riesenparty und ein sieg gegen gladbach, obwohl heute die 40,000 fans auch nicht wenig waren. sowas wirds in doofmund nie geben und schalke liegt in vielen sachen vor doofmund ![]() Geändert von Ironman (04-05-2004 um 21:12 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() obwohl beide scheisse sind muss ich ehrlich sagen lieber schalke mit don jupp als wie die schwarz gelben kölner ! ![]() |
|
||||
|
||||
lol schwarz gelben kölner, aber eins find gut egal wo man ist immer gibts welche die doofmund scheiße finden
|
|
||||
|
||||
lol sven halts m*ul
![]() Zitat:
hmm WIR sind vor dem Pack die stadt in der dieser verein ist ist eine reine ruine und arbeitslosen und azzozialen hauptstadt wo bitte liegt schlake vor UNS? das pack kommt nicht in den uefa cup auf euren glücklichen derby sieg könnt ihr euch einen drauf ***** ich bin froh wenn dieser tag vorbei ist *am tag als der fc schei*se starb *sing*
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
sind janur noch 2std und9 min
und assoziale gibts in dortmund |
|
||||
|
||||
tolle meinung
ROFL ToD und HaSS dem S04
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Also psst .... und Sven ich will das net mehr hören mit den schwarz gelben Kölnern ..., schau mal wo Köln steht und wo Dortmund, alles kla ![]() MFG DanI