|
|
||||
|
||||
Also ich muss sagen wenn das erste game laggt verzieh ich mich beim zweiten
![]() Geändert von Surli (04-05-2004 um 18:13 Uhr). |
|
||||
|
||||
das war ja echt brutal gestern! Und wenn ich nicht GBA gewesen wäre, wäre ich wohl auch untergegangen beim letzten Game.
GLA/GBA ist einfach etwas für N00bs ![]() |
|
|||
|
|||
Hauptsache wir haben gestern Oschti und Surli niedergerungen Rap!
![]() ....aber gut, jetzt kommt natürlich wieder das gejammer von den 2en: "Ihr hattet auch die besseren Generäle" ![]() Heute abend kann ich wieder zu 90%, cu later Jack
|
||||
|
||||
In Long-Games ist der Inf.General nach meiner Meinung her nicht mehr overpowerd. Am Anfang schon, aber mit unserer Spieltaktik ist es nicht wirklich relevant. Zusätzlich spiele ich sonst praktisch nie mit dem Greni und habe dementsprechend kaum Erfahrungen.
Ich war ja gestern immer im Sieger-Team ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
wäre auch gekommen aber seit montag lagt jedes game bei mir wie die sau und auch der pc is irgendwie langsamer geworden mit laden und so.....
|
|
||||
|
||||
Na ja, das erste game haben ich und oschti einwenig abgeloost, aber wie gesagt, ich sag nun nichts wegen den genis
![]() Dann das auf TF, da hat rap Päde einfach unterschätzt ![]() Und das dritte, was soll ich sagen? Hammer, am anfang waren wir brutal unter Druck, vor allem auf raps Seite, aber wir konnten das spiel nochmals umdrehen. Rap hat sie in seiner Base noch ne ganze weile aufgehalten und ich hab dann mal Päde weggemacht ![]() Respect an rap, du hast da oben bei mir (fast) alleine oschti aufgehalten, und der hatte dann ja GLA ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Und ich sag noch "pass auf den Scud auf" und 1 Minute später waren die 10 Ovis vom Päde weg ![]() Geändert von TrustNo1x (06-05-2004 um 10:04 Uhr). |