![]() |
Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
Umfrageergebnis anzeigen: Was soll hier zukünftig rein? | |||
Fußball |
![]() ![]() ![]() ![]() |
10 | 71,43% |
Formel 1 |
0 | 0% |
Handball |
1 | 7,14% |
Basketball |
0 | 0% |
Andere tolle sportarten |
3 | 21,43% |
Teilnehmer: 14. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
lol schwarz gelben kölner, aber eins find gut egal wo man ist immer gibts welche die doofmund scheiße finden
|
|
||||
|
||||
lol sven halts m*ul
![]() Zitat:
hmm WIR sind vor dem Pack die stadt in der dieser verein ist ist eine reine ruine und arbeitslosen und azzozialen hauptstadt wo bitte liegt schlake vor UNS? das pack kommt nicht in den uefa cup auf euren glücklichen derby sieg könnt ihr euch einen drauf ***** ich bin froh wenn dieser tag vorbei ist *am tag als der fc schei*se starb *sing*
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
sind janur noch 2std und9 min
und assoziale gibts in dortmund |
|
||||
|
||||
tolle meinung
ROFL ToD und HaSS dem S04
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Also psst .... und Sven ich will das net mehr hören mit den schwarz gelben Kölnern ..., schau mal wo Köln steht und wo Dortmund, alles kla ![]() MFG DanI
|
||||
|
||||
Ach freu mich wenn ihr euch immer so extrem anschreit. (weiter weiter) Bloß gut das ich das nicht schaue.
|
||||
|
||||
Dortmund 4 ever looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
6:2 ROFL ![]() beste grüße von der wahren borussia ![]() übrigens bin ich nächste woch in dortmund is noch jemand da?^^ |
|
||||
|
||||
LoL, Dortmund steht aber immer noch vor Gladbach inner Tabelle
![]() ![]() MFG DanI