|
|
||||
|
||||
Jaja.
Ein Glück ich bin doch nicht allein. Danke. Nun aber noch mal zum Zivi der das Mädchen angerufen hat. Um bei uns nen Behindertentransporter (BTW) fahren zu dürfen, muss man ne Fahreinweisung von unserem Fahrdienstleiter bekommen. Der Zivi is seid dem 1.1.2004 dabei und hat von Anfang an versucht eine zu bekommen. Das ganze hat er drei Monate durchgehalten, bis unser Chef die Schnauze voll hatte und ihm die Einweisung gegeben hat. Das war Ende März. Ende April, also einen Monat später meckert der Zivi nur noch rum, von wegen er hätte kein Bock mehr zu fahren das wär ja sooooooo anstrengend............. Supi, oder?! DAs er nicht mehr fahren hat er durch bekommen, allerdings nicht auf dem herkömlichem Weg (Gespräch mit Vorgestztem). Stattdessen hat er einfach den Aussenspiegel von einem BTW kaputt gefahren (is zu dicht an eine Verkehrsbarke gefahren und mit Spiegel hängen geblieben). REsultat: Fahrverbot...... P.S.: Der Zivi is 20 Jahre alt!!!!
|
||||
|
||||
Wer die Arbeit kennt und sich nicht drückt der ist verrückt.
Zivildienst ist doch schlechtbezahlte Sklaverei. Es ist höchst berechtigt, das zu boykottieren, denn für eine ordentliche Arbeit gehört ein ordentlicher Lohn und Sklaverei gehört verboten. Und zu dem Bildbericht: da die Bild eine hohe Auflage hat, wird die sicher eine Arbeit bekommen, wenn sie nur halbwegs kompetent ist. Der Preis dafür sind eine Zeit lang haufenweise Anrufe, aber das ist jawohl ein geringer Preis dafür und wenn sie Arbeit hat, kann sie die Nummer wechseln. |
|
||||
|
||||
Ja klar , aber was sind heutzutage schon 30 Bewerbungen ? NIX!
|
|
|||
|
|||
30 bewerbungen sind heutzutage wirklich nichts bersonders mehr
|
|
||||
|
||||
@Churchill:
Äh.......mal ne Frage. Bist oder warst du selber Zivi? Wenn ja. wo?
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
rofl wie geil ^^
bei mir ist einer der sehr oft unüberlegtes zeugs labert, als wenn sein gehirn abschaltet.... er selber weiss auch nie was er damit meinen wolltre und sagt dann immer "ach ihr habt keine ahnung" LÖÖL naja ^^
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich jedenfalls würde das niemals tun, denn allein der Gedanke an Zwang geht gegen die Ehre eines freien Mannes. Eher würde ich in Verteidigung meiner königlichen Rechte im Abwehrkampf gegen den Staat sterben. |
|
|||
|
|||
du kannst ja auch einfach auswandern. dann musst du weder zivil noch wehrdienst leisten.
|
|
||||
|
||||
Du wirst staunen, ich bin noch hier und habe weder das eine noch das andere getan.
|
|
|||
|
|||
ausmustern ist eine weitere möglichkeit
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Oder gibt es noch eine gute Möglichkeit? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ach, warum erzähle ich dir das überhaupt.....
|
||||
|
||||
In einer Weilt, wo Chirchill Gott wäre, würd ich nicht leben wollen.
![]() So reden meist die richtigen. Anti-Bundeswehr und dann abends immer zuhause Ballergames usw bis zum Umfallen spielen. ![]() "Ich fasse keine Waffe an". lol Junker |
|
||||
|
||||
Hey, is doch bei mir nicht anders.
Ich hätte natürlich in meine Begründung auch schreiben können das ich keinen Bock auf die Bunderwehr hab, das wäre aber nich so gut für mich gewesen glaub ich. Ich hab meine Entscheidung bis jetzt nicht bereut und bin eigetnlich ganz glücklich mit meiner Zivistelle (ok mal von einigen Papnasen abgesehen aber die gibts ja über all und ausserdem wäre es ohne diese Idioten nur halb so lustig) @Churchill: Wie war das? Wenn man keine Ahnung hat einfach mal.......