CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Multiplayer > Battle-Clans > U-D-1

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 06-05-2004, 18:15
Benutzerbild von Schumi
Schumi Schumi ist offline
Overlord

Schumi hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Schumi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: V8Actros
Style: USA
jo, war da doch schonmal ein einfang von mclaren, das beide ins ziel gekommen sind, vielleicht kommen sie jetzt wieder etwas besser aus den startlöchern !!

Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8
EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit
Alt 06-05-2004, 18:17
Benutzerbild von BhvGhost
BhvGhost BhvGhost ist offline
Clan Moderator

BhvGhost hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
BhvGhost eine Nachricht über ICQ schicken BhvGhost eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: BhvGhost5
Style: Renegade
Das währe eine gute sache das würde das Rennen auf jeden fall wieder Spannender gestallten.

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.
Alt 07-05-2004, 00:45
Benutzerbild von Germane45
Germane45 Germane45 ist offline
ドイツ人-Admin

Germane45 ist ein C...
OL Nick: Germane45
Den neuesten Gerüchten zufolge, soll Ralf Schumacher einen 3 jahres Vertrag bei Toyota unterschrieben haben, der mit 50 Mio. Dollar dotiert ist.

Ist an diesem Gerücht etwas dran?
Alt 07-05-2004, 01:10
Benutzerbild von Gonzo
Gonzo Gonzo ist offline
Cabal

Gonzo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Da wär Toyota aber ziemlich dumm 50 Mio. aus dem Fenster zu schmeißen

MfG Gonzo
Alt 07-05-2004, 06:58
Clan Moderator

BhvGhost eine Nachricht über ICQ schicken BhvGhost eine Nachricht über MSN schicken
Das musst du anders sehen Ralf währe dum dieses Angebot abzulehnen!

Ralf Schumacher wehrt sich gegen Vorwurf

"Meine Leistung in diesem Jahr zu kritisieren, das ist nicht sonderlich schwer. Damit habe ich auch kein Problem. Aber was mir auf den Geist geht, ist, wenn man mir Lustlosigkeit unterstellt", sagte Ralf Schumacher . "Ich glaube, so viel wie in den letzten anderthalb, zwei Jahren habe ich noch nie gearbeitet." Es ärgere ihn, dass das Team nicht dort sei, "wo ich mir das persönlich zumindest vorstelle". Leistung kann Ralf in Barcelona zunächst am Samstag in den Trainingsläufen zeigen.

Button hoft auf fehler von Schumi,das er so die Führung übernehmen kann,und so das rennen nach hause fahren kann,wie naiv kann ein Taem sein frage ich mich selbst einen Fehler wird Schumi nicht das genick Brechen,dann muss er schon raus fliegen oder der Motor muß versagen oder technischer defekt,und Button muß aufpassen das er nicht selber fehler Macht.

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.
Alt 07-05-2004, 07:26
Benutzerbild von Schumi
Schumi Schumi ist offline
Overlord

Schumi hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Schumi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: V8Actros
Zuerst muss Button Schumi folgen können, dies muss erstmal der Fall sein, dann kann man erstmal weiter schauen, vielleicht macht Button ja auch Fehle im Qualy und startet zum Beispiel von Platz 14 oder so !!

Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8
EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit
Alt 07-05-2004, 07:33
Clan Moderator

Ja,Andi auch das könnte man in Betracht ziehen,wobei man die BMW Freunde nicht aus den Augen verlieren darf,und ich auch nicht denke das Montoya sich noch einmal von Schumi so in die schranken weisen läst er hat nichts zu verlieren und bum Kolosion crasch,auch das kann passieren,und renault daf man auch nicht unterschätzen,sie sind auch schnell unterwegs.Und was mit mcLaren ist das ist ja leider inmoment immer eine Überraschung aber so bleibt es spannend oder McLaren bringt einen neuen Lacher

Thema geschlossen

Lesezeichen