|
|
||||
|
||||
Zitat:
Revanche wäre wünschenswert... Irgendwie hab ich in letzter Zeit bei Random immer China und gleich 2 Gla als Gegener ![]() |
|
|||
|
|||
Na, war wirklich ein geiles Game gestern!!!
Was mich überrascht hat (habe ich nicht gewusst), dass wenn man die Neutronenbomben auf die Tunnels knallt, das dann die Einheiten darin tot sind. Da hat mich Oschti lange damit beschäftigt. Ich habe bestimmt an die 100 Einheiten dadurch verloren. Aber gut, der Cyborg Geni von China ist auch nicht gerade Underpowered...von dem her bin ich zufrieden mit meiner Leistung ![]() Abgesehen davon hattet ihr 2 jeweils eine SW. Die hättet ihr besser einsetzen können. Rap z.b. hat mehrere male mir bloss 1-2 Tunnels weggebrannt....hat nix genutzt. ![]()
|
||||
|
||||
...ich wollte damit den Weg für Oschti freiräumen... aber wie schon gesagt, gestern Abend war nicht mein Tag, deswegen hatte ich auch keinen Bock mehr auf ein zweites Game, aber das nächste Mal bestimmt (dann werde ich auch wieder gewinnen
![]() |
|
||||
|
||||
Toll, eine Nuke richtet ja sooo viel Schaden an bei Gla-Gebäuden ^^
Aber wenn ich bedenke wie viele grüne Einheiten sich zeitweise unter der A-Bombe regelrecht aufgelöst haben dann wird mir ganz warm um's Herz... Und TNT vs INF... Naja, für mich keine Frage wer im Vorteil ist (vor allem auf TF)... Heute wer da? |
|
||||
|
||||
Mal sehn, ich bin nicht so fit und nicht zur schule gegangen, wenn ich mich heute Abend besser fühle bin ich nicht da
![]() Aber sonst bin ich schon für 1-2 games zu haben, kickt mich auf jeden fall mal im msn oder icq an... |
|
|||
|
|||
lol oschti, ich glaube du kennst die Wirkung der Nuke mit Neutronenbomben selber nicht so genau ^^.
Jedenfalls sind alle meine Einheiten sofort tot gewesen, als du mit der Nuke auf mein GLA Tunnel geballert hast. Alle die drin gewesen waren meine ich. Ich habe wie wild Fahrzeuge, Sprengtöffs etc. gebaut, die ins Tunnel geschickt, und schon waren sie tot bevor ich etwas machen konnte damit :dead:
|
||||
|
||||
ARGH! Klar weiss ich das!! RTFM!
![]() ![]() Die bringt die GLA-Gebäude (nach update) einfach nicht kaputt... Dient also bestenfalls als Wegebner ![]() |
|
||||
|
||||
Wer?
*Die Nachricht die Du geschrieben hast ist zu kurz. DIe Nachricht muss mindestens 5 Zeichen lang sein* |
|
|||
|
|||
Ich
*Die Nachricht die ich geschrieben habe ist nicht zu kurz, aber ich glaube deiner ist zu kurz??!! ![]()
|
||||
|
||||
ich ich ich
|