|
|
||||
|
||||
@Churchill
Dich los werden um nix in der Welt lieber folg ich dir auf die Insel
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Wie wärs mit "Du bist immer ein willkommener Diskussionspartner" oder alternativ "Ich brauch jemanden, über den ich mich aufregen kann, aber der mir trotzdem sympathisch ist" - vielleicht gilts ja auch für Veggeto
![]()
|
||||
|
||||
Wenn du nicht in Deutschland leben willst zieh doch noch Israel, in diesen "grossartigen" Staat, aber da wirst du bestimmt Wehrpflicht leisten müssen
![]() |
|
||||
|
||||
Ich bewunder Menschen die eine gewisse Intilligenz auf weissen können und diesen leute zolle ich den entsprechen Respekt und die Ehre die ihnen zusteht und auf diesem Board gehörtst du mit ein paar anderen(entsprechen personen wissen wer gemeint ist)
![]() Ehre wem Ehre gebürht ![]()
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Warum müssen sie es nicht? Weil sie die Existenz des Staates Israel ablehnen. Sie sind der Meinung, nur der Messias selbst hätte ihn gründen dürfen. Israel hält das aus. Ihr Deutschen haltet offensichtlich nur Jasager aus! Wenn ich israelischer Premierminister wäre, dann würde ich mich als Messias ausgeben und den Tempel wieder errichten was beides meinen Ruhm in der jüdischen Geschichte unsterblich machen würde! Außerdem würde natürlich der Kultus daselbst wieder aufgenommen, unter persönlicher Leitung des Messias als Ober-Hohepriester! Ich wäre nicht nur weltlicher sondern auch geistiger Führer! Kleinigkeiten wie Bergdome und Moscheen sind dem Messias kein Hindernis! Der Messias darf alles und kann alles! Folget dem Befehl des Herrn, so wird es euch wohl ergehen! Veggeto: Joa, ich hab ja hier auch schon den Geheimorden der geistig zurechnungsfähigen Boardmitglieder gegründet. ![]() Geändert von Churchill (10-05-2004 um 09:11 Uhr). |