|
|
|
#1
|
||||
|
||||
|
kann es sein das du einwenig mühe mit der deutschen sprache hast?
muss deine postings immer 2 mal lesen bis weiss was du meinst bin ja echt gespannt ob deine infos was taugen ,warten wir mal ab sali
__________________
|
|
#2
|
||||
|
||||
|
hey leute ja wartma einfach mal ab.
MFG |
|
#3
|
||||
|
||||
|
Allein das klonstatt die Info gibt, sagt doch scho das dass nix wird! Sorry ist so
|
|
#4
|
||||
|
||||
|
Bin gespannt,wann es endlich der letzte kapiert hat,dass bei EA kein Mensch mehr nach AR2 bzw YR guckt...
![]() |
|
#5
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() wie gesagt ... Zitat:
__________________
\ / |