CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Multiplayer > Battle-Clans

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 14-05-2004, 15:47
Benutzerbild von R3mUnd00
R3mUnd00 R3mUnd00 ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Schweiz/ZH
Beiträge: 674
R3mUnd00 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: vBulletin Default
kann es sein das du einwenig mühe mit der deutschen sprache hast?

muss deine postings immer 2 mal lesen bis weiss was du meinst


bin ja echt gespannt ob deine infos was taugen ,warten wir mal ab



sali
__________________
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 14-05-2004, 20:50
Benutzerbild von klonstatt
klonstatt klonstatt ist offline
Cabal

 
Registriert seit: May 2002
Ort: saalfelden
Beiträge: 2.376
klonstatt hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
hey leute ja wartma einfach mal ab.

MFG
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 14-05-2004, 22:30
Benutzerbild von italyTanX
italyTanX italyTanX ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Fischtown
Beiträge: 9.571
italyTanX hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
italyTanX eine Nachricht über ICQ schicken italyTanX eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: italyTanX
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Allein das klonstatt die Info gibt, sagt doch scho das dass nix wird! Sorry ist so
__________________
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 16-05-2004, 22:06
Benutzerbild von Alexander
Alexander Alexander ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 7.391
Alexander hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: FlyStep
Style: USA
Bin gespannt,wann es endlich der letzte kapiert hat,dass bei EA kein Mensch mehr nach AR2 bzw YR guckt...
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 17-05-2004, 00:11
Benutzerbild von Aleecsy
Aleecsy Aleecsy ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 3.962
Aleecsy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von Alexander
Bin gespannt,wann es endlich der letzte kapiert hat,dass bei EA kein Mensch mehr nach AR2 bzw YR guckt...





wie gesagt ...


Zitat:
Zitat von Aleecsy
ich habe mir heute mal die mühe gemacht und dort angerufen ...

& ne GANZ KLARE ANTWORT BEKOMMEN !!!


no support 4 Ra2 & Yr !
__________________
\ /
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:14 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de