Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
Umfrageergebnis anzeigen: Clantreffen in Dortmund | |||
Ja, ich würde auf jedenfall kommen |
![]() ![]() ![]() ![]() |
8 | 40,00% |
Nein, keine Lust bzw. Zeit |
4 | 20,00% |
Ich weiss noch nicht. |
8 | 40,00% |
Teilnehmer: 20. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ansonsten bin ich selber auch mehr für Saufen und dummes Zeug quatschen. ![]() |
|
||||
|
||||
kommt au fzwei dinge drauf an
wie ich hin komme - finanzen und was ich nach dem Abi mache , bei mir wird das sehr kurzfristig ausfallen mach mal ein Fragezeichen hin arzt, die Bundesliga fing meistens am 8 august wieder an
|
||||
|
||||
Wir können leider nur mit der ganzen Familie kommen ich hoffe das stört keinen,und wir brauchen von Ruth und Harry die Zustimmung das wir da übernachten dürfen.
|
||||
|
||||
Natürlich ist im Keller noch Platz.
![]() Ihr bekommt natürlich "euer" altes Zimmer. Ich denke/hoffe Fabi stellt es wieder zur Verfügung. ![]() |
|
||||
|
||||
Danke Harry ich wollte eigentlich noch mehr im Forum schreiben aber Andreas läst mich nicht er möchte gerne wieder an Compi.ich gehe jetzt schlafen
Grüsse bitte Ruth von mir,danke Bina ![]()
|
||||
|
||||
Darf ich mich hier auch melden????
Ich hoffe, ich darf auch teilnehmen! Naja, zumindest war ich ja auch am "Vorbereitungstreffen" von Daniel und Harry beteiligt ![]() Ich würd auch gern kommen und euch alle kennenlernen. Meinen PC würd ich aber dann mal aus lassen! ![]()
|
||||
|
||||
Hallo Lady Zorra natürlich darst du Kommen zum Treffen gehörst doch dazu!!