![]() |
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() übrigens Danke für die Glückwünsche, und ja was soll ich drauf sagen EEB...
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Gratuliere euch natürlich auch zu euerem 2 Jährigen
![]() ![]() Aber wir sollten auch nicht vergessen, das MM und DS im selben Monat ihr Clanforum bekommen haben! Sozusagen ein kleines "Bündniss" ![]() ![]() -----------> http://www.cncforen.de/showthread.php?t=46449 |
|
||||
|
||||
Wau Jahre!!!!!
![]() Herzlichen Glückwunsch - und auf die nächsten Jahre!!! - mit vielen guten gemeinsamen Games!! ![]() |
|
||||
|
||||
Joa denn kann ich mich ja als erster von eurem lieblings-partnerclan hier melden (diese faule nschweine aus unserm clan sind ja ma wieder zu blöde hier her zukommen^^)!
Man 2 jahre not bad , wirklich nich schlecht müsste man ma feiern wie wärs mit nem jubileums-boinken ![]() ![]() Ich glaub ja sogar das unser clan auch um diese zeit entstanden sein muss aber naja wir haben schon viel in dieser zeit erlebt zusammen und um ein haar hätte ishc ja unser clan beinahe aufgelöst und denn wären wir sicherlich auch zu euch gekommen allein aus den ganzen freundschaften die wir ja nunmal schon geknüpft haben ! Denk ans grillen peda! ![]() Hoffen wir das wir weiter hin die letzte bastion gegen den zerfall der community bleiben!^^
|
||||
|
||||
Jetzt hätte ich fast verpasst euch zu gratulieren
![]() Seh zwar aus Peter so gut wie nie einen von euch in Yuris Rache, aber ich hoff, dass es sich wieder bessert (in den nächsten 2-3 Jahren ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
also dan bist du aber nicht viel im wol weil jedesmal wen ich da war mindestens 3von uns da waren ich glaube das ausser uns nur ud oder bdg mehr präsens gezeigt haben
ich finds echt toll teil eines solchen clans sein zu dürfen
|
||||
|
||||
Zitat:
RIIIIICHHHTTTIIIIIIIGGGG...sag ich da nur...hehe! Aso...warum bin ich hier....ach jaaaaaaaa.... JO WIR von BDG wünschen EUCH natürlich auch alles gute zum jubiläum...und macht weiterso...(auch wenn ihr uns den maik wieder entlockt habt...*grrr**hehe*)# Auf die nächsten Jahre!!! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Zitat:
@ Beule: jo klar Jubiläumsboinken hört sich gut an müssten wir mal machen ![]() Grillen? aso DAS Grillen beim Clantreffen ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
yo,
happy birthday memento mori wünsch euch noch ein paar gute jahre MFG Chris |
|
||||
|
||||
Alles gute und weiterhin auf gute Nachbarschaft
![]()
|
||||
|
||||
Ich wünsche euch auch alles gute zum 2 Jährigen Jubiläum. Ihr habt viel erreicht und habt echt nen super clan aufgebaut.
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Auch einen Glückwunsch von mir (wenns auch mal wieder zu spät kommt,aber beim 2-jährigen wird man es mir vielleicht grad noch verzeihen können
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Jo, dann auch vom Leader eures Lieblings-Partnerclans noch alles alles Gute nachträglich zum 2jährigen Clan-Jubiläum. ![]() ![]() ![]() ![]() Unser 2jähriges-Pseudo-Jubiläum feiern wir dann beim Clan-Grillen, da wir ja kein Gründungsdatum haben ... nunja, scheiss drauf. ^^ Saufen, Junge. ![]() |
|
||||
|
||||
verdammt ich habs verpennt....
alles nachträglich auch noch von mir ![]() bitte um verzeihung ![]() |
|
||||
|
||||
ohh man ... blind bin ich auch noch. ihr habt einfach zu viele wichtige Themen (also festklebende), man sieht die aktuellen garnet
![]() Auch herlichen Glückwunsch von mir. Stimmt schon, ist heute schon viel, wenn man zwei Jahre durchhält. Also macht weiter so - Partners ![]() |