![]() |
|
||||
|
||||
nur mal so n allgemein frage .was hat NFS mit FF zu tun ?
btt. ![]() ![]() ![]() Geändert von KingAdler (22-05-2004 um 22:02 Uhr). |
|
||||
|
||||
Boah, wenn Du nich irgendwas kritisieren kannst fehlt Dir was oder??
![]() 1. Zu Deiner Frage: NFS und FF - in beidem kommt mindestens ein F vor, reicht das? ![]() 2. Zu Deiner Rechtschreibung - Duden (Natürlich nur für den Fall, daß Du an meiner wieder mal was rumzumeckern hast) |
|
||||
|
||||
Mal ne Frage, daabrippa, was sind das für komische Metallteile, die sie Dir aus der Schulter operiert haben? Nägel, Draht?
|
|
||||
|
||||
1.tipp-fehler sind keine rechtschreibfehler.was bei mir oben klar zu erkennen war.
2.ich werde wie auf deine provokanten beiträge zuvor nichtmehr reagieren. 3.wenn du nichts besseres zu tun hast als mich anzumachen such dir ne gescheihte arbeit mien freund.kann dir ja helfen wenn du willst. ![]() so jetzt aber bitte btt. soll ja nicht wieder ausarten das ganze hier... . @cem sag mal wieviel kostet der spaß dann eigentlich monatlich ? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Du meinst wenn ich an deinem kleinen Pullermann ziehe ![]() |
|
||||
|
||||
@Churchill Sowohl als auch...Der Draht war um die Nägel zu fixieren...
@GigaTurbo 1 : 0 für Dich ![]() @KingAdler Ich hab zwar noch nicht rausgefunden wieso Du ein Problem mit mir hast, aber ich arbeite dran. Wie wärs mit ner PM und Du erklärst mir was Du ständig zu meckern hast...(Außer an meiner RS bitte, hab halt nur nen 6. Klasse Abschluß ![]() Geändert von daabrippa (22-05-2004 um 23:13 Uhr). |
|
||||
|
||||
Achso, dann war das ein Operationsnagel mit Befestigungsdraht.
|