|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Jo, den Fernseher einschalten lohnt sich fast nicht mehr. Mittags totlangweilige Sendungen für realitätsgestörte oder pupertierende Teenies und Abends kommt alle 20 Minuten Werbung. Ist mir gestern bei Highlander wieder aufgefallen, da kam tatsächlich in 45 Minuten 2 x 8-10 Minuten Werbung. Immer wenn man glaubt, dass es gerade wieder spannend wird, kommt Werbung ![]() Achja, wenn ihr wissen wollt wer sowas anschaut => http://www.cncforen.de/showthread.php?t=44696
SonMokuh™ Geändert von SonMokuh (23-05-2004 um 11:04 Uhr). |
|
||||
|
||||
Wer hat den damit angefangen? Na die Ammis natürlich und wir ziehen mit. Ist doch immer dasselbe. Bringen die wiederw as neues raus sind die Richter-shows auch weg.
|
|
||||
|
||||
mir gehen auch so langsam diese ganzen Beratungsshows, Gerichtsshows, SOS Zeugs etc. ziemlich auf den Sack -_-
|
|
||||
|
||||
Leute, ich hab die Lösung all eurer Probleme: Macht es wie ich. Ich guck seit.... sind es schon Jahre? Ich glaub schon. Ich guck seit Jahren kein Fernsehen mehr, sondern nur noch wenn meine Geliebte etwas sehen will, und das beschränkt sich meistens auf "Genial Daneben". Die Sendung kann man sich übrigens noch gut ansehen. Ansonsten habe ich keine Ahnung was sonst noch so läuft. Kann ja eventuell mal gleich die TV-Karte anschmeissen.
Äh, kann ich nicht, ich hab nur schwarzes Bild und keinen Empfang. Aber theoretisch könnte ich ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
ElemenT (12:40 AM) : nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04 2Pac (12:47 AM) : ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^ |
|
||||
|
||||
Stimmt.
![]() ![]() Und Genial Daneben ist wirklich ganz gut. Diverse Reportagen auch. Aber das ist ein so geringer Prozentsatz...
|
||||
|
||||
Puh, da bin ich aber froh, daß nicht nur mir der ganze Mist tierisch auf den S... geht
![]() Schätze mal das liegt daran, daß die Sender Geld sparen wollen und von daher lieber sone billige Show produzieren als was teures einzukaufen ![]() |
|
||||
|
||||
tv-gucken ist reine volksverdummung..... von DSDS...GZSZ....über Talk und RichterShows.
Das einzige was ich mir ansehe ist etwas MTV (Cele. Deathmatches, jackass) , Simpsons, futurerama, southpark und manchmal giga tv.........