![]() |
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
toll was bringts jetzt noch
ladder is eh im arsch ... gruss DaRk
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Hio
Kann dir ja eigendlich egal sein ...oder? Is das der neid...löl!!! in diese sinne: |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Mein Lob BDG ![]() MFG DanI
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Buddelst Du , Dich jetzt auch schon ein ? Ich denke mal Du bist ne "Spassbremse " ^^....gehab Dich in Wohlgefallen ![]() Zitat:
Nicht viele Internetspielgemeinschaften sind noch so Intakt. Big ![]() ![]() Weitermachen !.....NoobY Geändert von NoobvsYou (24-05-2004 um 06:45 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
den ersten rang holen wa uns scho noch ob früher oder später steht jedoch in den sternen ![]() mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
@ hippiekiller
ich gönne es euch von herzen,aber dann wird ein Freundschfliches Faß aufgemacht ![]() ![]()
|
||||
|
||||
wir machen fast jedes we nen fass auf wenn wir uns sehen :P der ösi ist auch immer schön voll
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Na das nenn ich doch mal ne aussage....Super einstellung sven! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nennt man Eifersucht ![]() |
|
|||
|
|||
lol 4. seid ihr ja schon
![]() mal sehen obs was mit 1 wird
|
||||
|
||||
korrigiere
inzwishcen TOP 3 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wat gayt na da drauf erstma prost auch wenns vielleciht nicht für dauer sein sollte ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
also ein paar tagen haben wir ja noch (ende des monats) und rang 1 hat ca. 100 pkt mehr wie wir!! obwohl die 109 losses haben, ich denke mal die wurden genullt und haben sich die pkt. mittels prog selbst gegeben :dead: