CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Aktuelles > Community allgemein

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 23-05-2004, 23:30
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

Junker ist...
Nun, dass die Mißstände in CnC nicht grad sehr rosig sind sollte längst eigentlich bekannt sein. Dass sich daran nichts ändern wird wohl langsam auch. Dass es schlimmer kommen kann als es ohnehin schon ist, sollte an anderen Produkten von EA allen auch deutlich geworden sein.
Nach dem Release von Generals stieg ja erstmals richtig die Stimmung gegen EALA. Da waren ja noch aus Sicht von allen EA-Institutionen die Meckerer die Bösen Buben in der Community. Sie verwiesen auf das fehlende Ladderkit, unzählige Schwierigkeiten im Internet, Lobbyunübersichtlichkeiten, Balancing Schwierigkeiten usw. Jetzt mit mal ist es erlaubt böses gegen EALA zu sagen. Es wird sogar noch unterstützt von EA Germany. Wie sich doch die Zeiten ändern können...
Warum sollte denn nur eine Seite (damit meine ich Team, nicht unbedingt Fanpage usw) eine Liga führen dürfen? Wenn jetzt jemand eine andere Idee hat eine Liga zu gestalten oder was auch immer. Warum sollte ihm der Weg versperrt sein eine Liga aufzubauen? Wer darf das entscheiden? Damals gab es in RA2 und Yuri auch sehr viele deutschsprachige Ligen und Turniere. Die Abwechslung hat den Community-Alltag ausgemacht.
Dass man aber in solch dunkelen Zeiten auch daran denken sollte zusammen mal zu reden und zusammen was zu machen ist wohl ein richtiger Weg. Wenn man dann aber diesen Weg einschlägt, dann auf Widerstand stösst und danach keine Lust mehr hat an soetwas mehr mitzuwirken sollte das keinem grossartig wundern.
Ich bin ja mit der Risiko Clanwars Liga einen neuen Weg eingeschlagen. Ihr von cncinside wolltet soetwas ähnliches auf die Beine stellen. Die von uns angebotene Hilfe und Unterstützung habt ihr ja mit den, wie von dir in deinem Bericht geschriebenen , Worten abgelehnt: "Wir haben da bereits Pläne und möchten es selbst verwirklichen!"
Na denn... alles im Eimer?

Junker

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
Alt 26-05-2004, 14:00
Benutzerbild von moby3012
moby3012 moby3012 ist offline
Obeliskelektriker

moby3012 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: moby3012
Zitat:
Zitat von Junker
Ich bin ja mit der Risiko Clanwars Liga einen neuen Weg eingeschlagen. Ihr von cncinside wolltet soetwas ähnliches auf die Beine stellen. Die von uns angebotene Hilfe und Unterstützung habt ihr ja mit den, wie von dir in deinem Bericht geschriebenen , Worten abgelehnt: "Wir haben da bereits Pläne und möchten es selbst verwirklichen!"
Na denn... alles im Eimer?
Junker
Wohl wahr Junker. Grundsätzlich hätten wir zwar nichts gegen eine Zusammenarbeit, jedoch wollten wir gegenüber eurem RCW einen GRUNDSÄTZLICH anderen aufbau haben. so soll unser Risiko-pnedant zum Beispiel nicht nur für C&C Spiele gebaut sein sondern als eine art turnier-liga für jedes Mulztiplayer Spiel möglich sein. 2ter Punkt ist das das ganze im Figh7club network fest verankert sein muss, da wir diesen turniermodus nicht als eine eigene Ligenpage haben wollen sondern als ergänzenden Turniermodus in einem dann bereits existierenden Clan- und Singleplayer Ligensystem eingefügt werden soll, sprich mit einem globalen replaysystem, umfassenden Playerprofilen etc. das ganze würde nur über php und mysql laufen, daher können wir ja leider mit der vielen und nicht weniger geilen arbeit die ihr gemacht habt aber leider nichts anfangen. das ist unser einfaches problem.

Wir haben daher geschrieben das wir eigene pläne haben.

Weiterhin war bzw. ist dieser turniermodus keinesfallse in Alleingang von CCI sondern ein Projekt in Zusammenarbeit mit cncplanet/cnchq, planet generals und anderen.

Nur um mal fix zu erklären nicht das es sorüber komtm wie: moby schreibt wir sollen zusamemnarbeiten udn dabei zieht der dieselbe nummer durch
Alt 26-05-2004, 14:10
Benutzerbild von MyersGer
MyersGer MyersGer ist offline
Moderator

MyersGer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MyersGer eine Nachricht über ICQ schicken MyersGer eine Nachricht über MSN schicken MyersGer eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: MyersGer
Style: vBulletin Default
Ich sag da mal nichts sondern schreib einfach nur

ach ja und

Burning squirrel

Und nicht vergessen:
Dieser Beitrag hat Superkuh-Kräfte!
Alt 26-05-2004, 14:19
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Sorry moby, aber ich muss mich da MyersGer und Junker anschliessen... das Radiozeug war ja auch eine gute Aktion, aber richtig scheisse organisiert Mach doch mal einen Vorschlag, was du zu tun gedenkst, moby.
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!
Alt 26-05-2004, 14:45
Benutzerbild von Mr Strech
Mr Strech Mr Strech ist offline
.

Mr Strech hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Mr Strech eine Nachricht über ICQ schicken Mr Strech eine Nachricht über AIM schicken Mr Strech eine Nachricht über MSN schicken Mr Strech eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Mr Strech
Style: Nod
Sorry Moby, aber dein Post liest sich eigentlich wie: "Entweder es passt in unser Konzept (Figh7club) oder wird passend gemacht, oder wir können es nicht brauchen"

Soll denn die komplette Arbeit der C&C Comm in den Figh7club integriert werden? So kommt es einem zumindest vor, wenn man sich die Geschehnisse in der Community der letzten Monate so anschaut.

Alt 26-05-2004, 15:20
Benutzerbild von fadmax
fadmax fadmax ist offline
Col. Burton

fadmax hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: fadm4x
Zitat:
Kein Interesse an Zusammenarbeit!?

Das gesamte Prinzip funktioniert leider jedoch auch umgedreht. Ich als Webmaster merke das zum Teil deutlich. So stellt man Anfragen an diverse Leute/Institutionen der Community, um eine engere Zusammenarbeit mit ihnen zu ermöglichen und somit der gesamten Community im Grunde dienlich zu sein und kriegt zum teil einfach abfuhren mit so Sprüchen wie "Wir haben da bereits Pläne und möchten es selbst verwirklichen!" oder "Geh Weg! Du willst nur etwas von unserem Kuchen, den wir uns gebacken haben, ab haben!". Viel mehr muss ich dazu eigentlich nicht sagen, da ich das bereits in den vorhergehenden Absätzen ausführlich begründet habe.
Ohne jemanden zu kritisieren, stellt sich das hier für mich genauso dar! Angebotene Zusammenarbeit wird mit der Begründung Fightclub abgewiesen?!?
Alt 26-05-2004, 15:25
Benutzerbild von MyersGer
MyersGer MyersGer ist offline
Moderator

MyersGer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MyersGer eine Nachricht über ICQ schicken MyersGer eine Nachricht über MSN schicken MyersGer eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: MyersGer
Style: vBulletin Default
Ich glaube hier werden einfach viele Tatsachen verdreht.
Mit Absicht oder ohne sei mal dahin gestellt.

speziell @fadmax: wenn du ein referat schreibst und dein freund 3/4 abschreibt ohne zu erwähnen dass du mitgearbeitet hast, magst du das ja auch nicht oder?
man schmückt sich nicht mit fremden federn.

Burning squirrel

Und nicht vergessen:
Dieser Beitrag hat Superkuh-Kräfte!

Geändert von MyersGer (26-05-2004 um 15:30 Uhr).
Antworten

Lesezeichen