|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
Mit Klose lieber mal abwarten, wie er nächstes Jahr als Ailton-Ersatz auftitt und sich in der CL oder schon bei der EM schlägt. Zitat:
![]() Wenn der Skibbe und der Völler immer anfangen: 'Oli is klar die Nummer eins, blablabla...hat schon viele Spieler allein entschieden blablabla...ist auch nur ein Mensch und macht Fehler blablabla...wenn Lehmann was sagt fliegt er raus blabla....' Einfach nur lächerlich! Hoffentlich taucht der Kahn gegen Lettland so richtig derb unter einer Flanke drunter und die Letten schießen so das 1:0 und Deutschland fliegt raus! ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
1 gegen Irland und 1 gegen Kamerun. Kamerun hat gegen Saudi Arabien nur 0:0 gespielt und die haben einen weltklassestürmer wie Eto'o , der stärker ist als 95% der Bundesligastürmer. Irland hat gegen Saudi Arabien nur 3:1 gewonnen , dabei hat weltklassestürmer Robbie Keane auch nur 1 Tor gemacht also so ganz einfach waren die 3 Tore von Klose auch ned.... Wenn man bedenkt das damals Ballack , Schneider , Jancker und co. auch nur je 1Tor gemacht haben.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
also ich glaub, wie bei jedem turnier, an die deutsche elf und hoffe schon aus alkoholgründen (pro tor für deutschland eine lokalrunde) auf ein erfolgreiches turnier |
|
||||
|
||||
christian ziege??
naja was soll ich dazu sagen, ihn fehlt doch die spielpraxis! naja ich hoffe die kreigen das geregelt! OT: Lol so ein lokal ist geil, gibts hier bei uns garnicht! |
|
|||
|
|||
ich hätte auch einen jungen spieler statt ziege nach portugal mitgenommen. wer weiß wie schnell der wieder einen lauf bekommt.
OT: und es kommt noch besser. wer zu einem spiel seines heimatlandes im triko erscheint bekommt eine halbe und eine "stadionwurst" gratis |