|
|
|||
|
|||
Zitat:
waehrend zwar 1600 wissenschaftler einen brief unterschrieben haben, der vor global warming warnt, haben andererseits 17000 wissenschaftler eine petition unterschrieben, die sagt, dass es keine hinweise darauf gibt, dass treibhausgase das klima beeinflussen. das ganze ist halt ein film, wobei ich es fuer wahrscheinlicher halte, dass das szenario aus "Independence Day" eintritt als das aus "The Day after Tomorrow". |
|
||||
|
||||
Zitat:
Informier dich lieber mal vernünftig!
|
|||
|
|||
dann sag ihm doch am besten auch gleich wo und wie
![]()
ElemenT (12:40 AM) : nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04 2Pac (12:47 AM) : ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^ |
|
||||
|
||||
Zitat:
Von dem Film erwarte ich eigentlich auch nichts besonderes. Ist halt die typische, amerikanische Katastrophenstory. Mit Superheld, Lovestory und Happy End. An dem Film ist eigentlich nichts interessantes, abgesehen von den Effekten vielleicht. Jeder weiss worums geht und das Ende kennt auch schon jeder.
|
|||
|
|||
klar, die polkappen schmelzen ab...
...gleich nachdem der deutsche wald endlich gestorben ist. du scheinst ja jede weltuntergangsgeschichte zu glauben, sei sie noch so schwachsinnig. uebrigens bin ich einer von bushs groessten kritikern: er haette die McCain-Feingold-campaign-finance-reform nie unterzeichnen duerfen; sein perscription drug benefit ist ein schritt in genau die falsche richtung; die farm-bill enthaelt zu viel pork; die education-bill hat er von Ted Kennedy schreiben lassen, riesenfehler; er hat nicht genuegend respekt vor der verfasung, insbesondere dem zweiten zusatz. nur eins muss man ihm lassen: den war on terror fuehrt er hervorragend. |
|
||||
|
||||
Jaja, glaub was du willst, ist leider das falsche Thema hier.
Mein Beispiel darfst du ungeachtet dessen aber trotzdem beachten ![]()
|
|||
|
|||
meine freunde und ich waren heute drin
wir fanden den film richtig hammer ![]()
|
||||
|
||||
mir persönlich hat der Film sehr gut gefallen
![]() |
|
||||
|
||||
Jo war da jetzt auch drin
ich fand den Film einfach Hammer is ziemlich gut gemacht ![]() |