|
|
||||
|
||||
Öhm...wie wärs mit Worms?
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ganz klar ut
isn hammer game das fesselt! oder COUNTESTRIKE was sehr viele spielen
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
ich bin ja für Medel of Honor
![]() chilling is live
|
||||
|
||||
UT 2004
![]() Ravenshield kenn ich nur vom Namen...
|
||||
|
||||
Ich hätt ja auch noch einen Vorschlag...
Doom III?
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() wieso bin ich da nicht drauf gekommen? ID = TOP! GAME = TOP! MARKT = Sicher noch nicht gesättigt! RELEASE = Diesen Sommer es bleibt aber abzuwarten wie ausgedehnt der multiplayer im game wird. bisher wurde nur bekannt, dass 6-8 Karten in der engeren Wahl für den Multiplayer sind. Als Modis wird es Deathmatch, Team-Deathmatch, Last Man Standing und Turnier geben. Die liefern aber alle Texturen etc der Maps mit, von daher muss man sicher nciht lange auf mehrere Mods und Maps warten. UT ist halt vom Multiplayer Modus unschlagbar, wobei mir DOOM III persönlich mehr zu sagen würde. Kann man aber doch nicht endgültig sagen vor dem Release... |
|
||||
|
||||
Ich wärefür GTA, aber hier sind ja mehr so hecktische-Multiplayer-Shooter gesucht, bei denen es auf wenige ms ankommt, oder?
|
|||
|
|||
wie kommst du darauf?
![]() GTA ist doch aber nicht generell auf MP ausgelegt, oder? Zocken das denn so viele im Netz? Ich kenne z.B. keinen einzigen. |
|
||||
|
||||
Bin auch für ET...
![]() ![]() Zu UT: Ich würde eher UT200x draus machen... Gibt sicher einige, die sich den Nachfolger wegen der paar Neuerungen nicht geholt hat... ![]() Wenn ich jetzt Söldner - Secret Wars anführe, werd ich von den einen gekillt und die anderen fragen sich, was das is... ![]()
Geändert von bbman (28-05-2004 um 11:48 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hat GTA nen Multiplayer?
Ansonsten wäre ich noch für Renegade (wenns denn nicht da wäre). Doom³ wenns kommt sicher, auch HL². Garantiert STALKER (das ist DAS Game wie ich mir eines schon seit ewigkeiten wünsche), das wird einschlagen. Aktuell Farcry....aber da is au net so rosig. Also back to the Roots called WOLF ET ![]()
|
||||
|
||||
- Return to Castle Wolfenstein / Enemy Territory
Hat zwar auch schon eine sehr große Community, aber ist wenigstens ein Game mit viel Zukunft. RtCW + ET ist ja auch das zweit meist gezockte Onlinegame, hinter Half Life + CS + Mods. Hinzu ist Enemy Territory umsonst. Ist auch kein "Baller, Baller" - Game, man braucht sehr viel Taktik. Wird gut Supportet und läuft auf fast allen Rechnern, da es keine große Hardware - Anforderungen braucht. Gibt auch Linux Versionen dafür. Ich kenne viele vom Board die es auch schon zocken und außerdem macht es tierischen Spaß. ![]() www.enemy-territory.com >> Link zum Downloaden von Enemy Territory << (ca 260 MB Geändert von CnCWarGoD (28-05-2004 um 11:20 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
bin auch für medal of honor ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Also ich als leidenschaftlicher UT zocker, bin auch für ein allgemeines UT Forum.
Die Fanggemeinde ist wirklich groß und man könnte für das Forum mit nem Guten Server sogar Werbung machen. Einfach im Assault mit 14 man laufen lassen und jeder sieht den Namen ![]() |