Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
Umfrageergebnis anzeigen: Clantreffen in Dortmund | |||
Ja, ich würde auf jedenfall kommen |
![]() ![]() ![]() ![]() |
8 | 40,00% |
Nein, keine Lust bzw. Zeit |
4 | 20,00% |
Ich weiss noch nicht. |
8 | 40,00% |
Teilnehmer: 20. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Hi
@ Hermann Ich wollte dich Heute Abend anrufen , geht ja garnicht. Ich bin doch ab 16 Uhr bei uns am Waldgarten , is doch Pfingsten , hatte ich ja ganz vergessen. Mein Bruder hat seine Digicam dabei , ma sehen wenn was einigermaßen vernünftiges von mir geknipst wird denn setz ich die ma ins Forum. Also Leutz ich wünsche euch einen schönen Tag , man sieht sich. Ingo
|
||||
|
||||
Unser Klingone Ingo kommt nachdem ich mit Ihm in TS gesprochen habe auch zu unserer Party.
CnCWarGoD wir sich mit unserem N8Falter in Verbindung setzten wobei ich mich gleich bei Kathrin sehr herzlich bedanken möchte für Ihre Hilfe! ![]()
|
||||
|
||||
Jo vielen Dank Kathrin.
![]() ![]() ![]() Mit freundlichem Gruß Andy Ps.: Danke nochmal für dein Angebot. :king: |
|
||||
|
||||
Zwischenbilanz:
Feste Zusagen von Hermann Ingo Thomas Kathrin Andi The WarGod Andi Ghost(er)Family hab ich wen vergessen? Rene ist ja noch nicht sicher, sowie der Rest auch. |
|
||||
|
||||
ja wir haben ja schon geredet
![]() ich kann erst kurzfristig bescheid geben ![]() weil ich ja nich weis wies dann mit geld oder vielleicht mal arbeit ausschaut ![]() mfg rene |
|
||||
|
||||
Hi
So bin gerade nach hause gekommen , war ein super geiler abend. Schön mit Freunden am lagerfeuer gesessen , ordentlich ein hinter die Binde gekippt , hat echt spass gemacht , es wurde viel gelacht , Heavy Metal gehört , später dann Radio 21 , Suuuper abend und Weiber kamen dann auch noch ![]() Mein Bruder hatte aber seine Digicam doch nicht mit , aber Kumpel hat Bilder gemacht. So ich gehe jetz noch kurz msn , trinke mein letztes Bier aus und dann werde ich bestimmt 2 Tage schlafen. Ingo
|
||||
|
||||
Seh dich ned in MSN
![]() |