![]() |
|
|
||||
|
||||
![]() Name: Christopher
Nick ![]() Alter:16 Wohnort: Bocholt(nrw) Email: Derksowitch87@t-online.de Jo Leute, ich möcht mich gern bei euch bewerben, weil ich schon immer mal mit Leuten aus eurem Clan gezockt hab, z.B: Gigolo, Klinge und auch darkdomy(der sich aber nie an mich erinnern konnte...) Also, es wäre mir eine Ehre in euren Clan aufgenommen zu werden! Bisher war ich nur in dem Clan Mutated crazy monkey Da ist zur Zeit aber so gut wie niemand mehr von online. Ich zock yuri jetzt seit ca 3 Monaten online. Dankeschön |
|
||||
|
||||
Der Nickname ist natürlich derksen15
weiss auch nicht wieso da sonn smiley hingekommen ist |
|
||||
|
||||
ja
also wenn wir mal gegeneinander zocken sollten, werd ich meine meinung rein schreiben. aber ich denk bis jetzt eher possitiv
|
|||
|
|||
Zitat:
Auf dem Baord werden smilies automatisch umgewandelt... Willkommen! :welcome: |
|
||||
|
||||
Von meiner Sicht aus habe ich nichts gegen eine Mitgliedschaft einzuwenden,
er ist ein fairer Gamer, sozial eingestellt und wäre ein Gewinn für uns, Das wäre dann Nummer 31 ![]() Ich denke wir sollten ihn ![]() ![]() MFG
|
|||
|
|||
Erstmal Hallo. Na dann wünsch ich viel Glück für deine Bewerbung.
|
|
||||
|
||||
Hallo Christopher freut mich das du den weg zu uns gefunden hast.Ich kenne dich ja noch nicht,aber ich verlasse mich damal auf die leute die dich kennen.
|
|
||||
|
||||
Von meiner Seite kommen auch keine Einwände, solangsam verdoppeln sich die Namen hier ,grins.
Lady Blue