|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich halte diese Signaturen zur Förderung einer friedlichen Diskussion unbedingt für wünschenswert. ![]() Und wozu miteinander, wenn's auch gegeneinander geht? ![]() Sollen wir uns hier anöden mit Kuschelhasenspielchen? Das wäre doch langweilig. Aber vielleicht beantragst du ein Barbiepuppenforum, da kannst Du dann mit Ken schmusen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Gehört das Barbiepuppenforum in den Nominierungs-Thread für RTS oder doch eher für Shooter ? ![]() Und wer zum Geier ist Ken ? ![]() edit: Zitat:
![]() ![]() Geändert von Gonzo (30-05-2004 um 21:21 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Sie waren ja nicht ohne Grund erfolgreich ![]() |
|
|||
|
|||
wow, du hösrt also moder talking? ich fragte mich wirklich immer wer sich so´n zeuch reinzieht - jetzt weiß ichs...
|
|
||||
|
||||
Modern Talking,die haben doch richtig geile Lieder gemacht find ich jetzt
![]() Und wenn die einer in seiner Signatur runtermacht,dann.... ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Modern Talking hatten ein paar gute Lieder, ok sie klingen alle gleich, also innovativ ist was anderes, aber dennoch, sind ganz nett sich reinzuziehen, auf jedem Fall erträglicher als HipHop
![]() |
|
||||
|
||||
Wir haben heute gegrillt. Es gab leckere Bratwürste und Brätel. Irgendwann ging uns das Fleisch aus und wir haben kurzerhand ein paar gemüsebefüllte Pilze angeheizt, die auch sehr lecker waren.
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |