![]() |
|
|
||||
|
||||
Boah alter, Dir sollte man am besten keine chance geben. Jeder hat eine oder mehrere Chancen verdient, solange man sieht ob er es von Herzen meint oder nicht. So doof wie du möchte ich mal sein, warscheinlich hat er dich blöd angemotzt, ein paar mal, aber er hatte eventuell probs usw.
Mach ihm halt ein Angebot indem er mit dir redet und sich entschuldigen soll, was ich auch glaube was er machen würde. Aber du stellst dich vor ne Wand und wirfst mit Steinen. Weißt du was, d00f! EDIT: musste meine Meinung dazu LeIdEr äußern ^^
|
||||
|
||||
Ich weiss zwar nicht was damals so alles vorgefallen ist, und kann es daher evtl. gar nicht richtig beurteilen, aber ich denke, wenn jemand so eine Labenskriese, wie er, hatte, dann sollte man das nicht überbewerten, wenn er es an jemandem quasi ausgelassen hat. Und wie sehr er sich hier bemüht in den clan zu kommen, ist schon bemerkenswert. Vergesst nicht was passiert ist, aber verzeiht es, und gebt ihm noch eine chance, wie ich finde.
|
|
||||
|
||||
ROFL DIE LOL !!!
Ich finde z.b. Leute doof die versuchen mitzureden und nicht wissen was vorgefallen ist ^^ Also, als wir damals miteinander gezokkt haben hat er mich im game beleidigt sprich firedreck etc. hat es inner Lobby rumgeschrieen und und und. Dann bekam er ne zweite chance, hab ja nichts dagegen gehabt und dann wieder das selbe. Nur das er diesmal geschrieben hat z.b. "mit so einem Cheater wie dir zokk ich nicht mehr" und und und und und und. Ich könnte noch so viele sachen aufzählen und wir haben uns damals mit6 LÖeuten ranngesetzt und gelabert und erzählt da kahm auch die selbe Story wie da oben. Super hat sich auch nicht geändert. Also wenn ich über dich so ne scheiße erzählen würde und du nur noch ärger mit dem hast und nicht mehr vernünpftig zokken kontest würdest du ihm natürlich ne 3te (oder 4te?) chance geben?
|
||||
|
||||
Solange er sich aus Herzen entschuldigt und das auch dann hält für das was er sich entschuldigt hat, kannst du ihm mindestens die chance geben es ihn probieren zu lassen.
Wenn jemand so kämpft um wieder dabei zu sein, muss er davor Schwierigkeiten gehabt haben um so beleidigend zu werden. Aber du NaP denkst nur wieder mal, boah ey, was hat der mich angemacht, den will ich net mehr, der macht mich imemr so an. bla ble blubb... Ließ dir den Thread durch und schau was er sich zu herzen genommen hat. Du kannst nur aus Vergangenheit beurteilen und stenpelst ihn auch so ab. Menschen ändern sich, dass könnte ich dir auch beweisen usw. Wenn man Probleme hat zuhause, Schule und so weiter, dann lässt du das auch indirekt und ungewollt bei deinen Freunden raus, das weiß ich aus Erfahrung, allerdings sollte man sowas berücksichtig das der Mensch motivation kriegt das es Berg auf wieder geht. Nur mal so als Beispiel... Jedenfalls bist du für mich immer noch d00f! Pasta, Würde es nur zugern mal sehen wenn du tief sinkst, dazu muss man net IMMER seinen eigenen scheiss dazu beitragen das man tief sinkt, manchmal passiert das eben, Verwandte, Kinder, Eltern können sterben, da sinkst du manchmal tiefel als du glaubst und lässt deinenf rust bei Freunden aus usw. das merkt man, bestes Bsp. ist swizzi (sry, falls ich dich jetzt verletze)... Man merkt sowas und genau in solchen Situation sollte man den Menschen helfen, auch wenn Sie noch so frech und unmöglich werden... kapier das du depp! Jeder hat was gutes an sich, außer Evab ^^
|
||||
|
||||
Öhm kaki , ich versteh nicht ganz warum du mich meinst ?
@Fire , wie lang ist die Geschichte den her ? |
|
||||
|
||||
Uiiiiiiiiiiiiiiiii...jetzt fängste an mich zu beleidigen, habe ich dir was getan???
Nein also stfu... Zitat:
Edit: @ Swiss: denke so 5Monate, ich weiß das sich etwas ändern kann, aber der Mensch kann sich NICHT Komplett ändern....
![]() > Für alle die mehr über Lost-Places und deren Geschichten erfahren möchten! @Gigolo: Solangsam sollten wir mal prioritäten setzten, gell??? Geändert von Firecleg (02-06-2004 um 19:05 Uhr). |
|
|||
|
|||
Der eine kommt mit solchen Problemen besser klar, der andere wiederum weniger gut. Ich Spreche hier niemand speziefig an, weil ich mich immer gern neutral verhalten möchte. Ich würde es jetzt z.b. verstehen, warum er damals (was er ja nicht zu mir war, da ich ja noch nicht bei BDG war) so zu mir geweßen war. Vielleicht wäre ich ja jetzt auch noch sauer auf ihn, aber ich hätte ihm jetzt eine Chance eingeräumt, auf grund dessen, dass er uns sagte, dass er seine Probleme nun in den Kriff bekommen hat. Wir werden ja weiter sehen was im Internen abgestimmt wird.
So Long! Liq |
|
||||
|
||||
Der MEnsch nicht , aber sein verhalten
denk darüber nach... |
|
|||
|
|||
so jetzt langt es fire komm mal klar
fire ich hab mich schon oft versucht bei dir zu endschuldigen aber du bist immer abgeauen desweiteren ist das ja wohl nicht dein ernst im letzten game hab ich mich unter zeugen nochmal endschuldigt und du wusstest nicht mal wieso
und hier machste grosse reden sprich mit mir man und poste nicht6 nur rum wir wissen beide wie es zum streit kam ich hab zwar überregiert aber 20 prozent hattest du ja wohl auch tzu beigetragen du hast mich schlecht gemacht weil ich nicht sogut spielen konnte geht es auch bei dir rein dass man wenn man fix und foxi ist schnell ausflipt sorry leute aber ich muste mal eins klarstellen wieso ich mich damals mit fire gezoft habe ich hoffe ihr versteht das gruss Thorben |
|
||||
|
||||
1. Ich habe nie über deine Spielweise hergezogen ich zitiere Wörtlich:
"Das ist bestimmt wieder so ne Firedreck Map nur viel Erz...ich hau ab" b00m weg warste... 2. Bluesky ist mein Zeuge, ich kannte dich unter dem Nick bdgheld nicht...wir haben ein Game aufgemacht und du kahmst rein, dann sagtest du irgentwas mit "fire biste immer noch sauer" dann habe ich gefragt "warum sollte ich ich kenn dich doch gar nicht, oder?". Bis duhier im Forum kahmst wusste ich nicht das du spider99 bist. 3. Ich bin anfangs immer abgehauen weil ich entweder kz hatte oder kb mich damit ereinander zu setzten. Dann habe ich dies wie oben schon gesagt in beisein von 6 Leuten u.a. auch du getan. Für mich wars das dann gewesen... Ich sach jetzt nichts mehr dazu meine Meinung und fertig ist...