|
|
|||
|
|||
und um dann schließlich nicht mehr genug kraft zu haben oder verletzt zu sein wenn die em im vollen gange ist
|
|
||||
|
||||
Natürlich war es ein Freundschaftsspiel, aber trotzdem wollten beide Mannschaften gewinnen. Als "kleine Schweiz" ist es natürlich immer ein Ziel, einen "Grossen" zu besiegen, umgekehrt wäre es für die Deutschen natürlich peinlich gewesen, wenn sie verloren hätten.
Das 1:0 für Deutschland ist aus einem krassen Verteidigungsfehlern der Schweizer entstanden. Wenn das 1:0 für die Schweiz gefallen wäre, hätte das Spiel ganz anders enden könnnen. Aber am Schluss ist es halt so rausgekommen, wie alle gedacht haben. Die Deutschen waren auch klar besser - wenn auch nicht überragend. Den Sieg haben sie aber trotzdem verdient ![]() |
|
||||
|
||||
Was sind denn eure Favoriten nach Deutschland?
Also meine persönlichen Favoriten sind Schweden und Tschechien. Die sind mir eifnach sympathisch irgendwie. ![]()
|
||||
|
||||
wer hat den geschrieben das Deutschland Favorit ist?
![]() Für mich ist Frankreich Favorit (das mir die Holländer noch sympathisch sind darf ich ja auf einem deutschen Board nicht schreiben ![]() |
|
||||
|
||||
Mit Favoriten meinte ich nicht objektive Titelanwärter sondern persönliche Favoriten. Also wem ihr die Dauemn drückt.
![]()
|
||||
|
||||
Hierzu bietet sich der Vergleich der Odds von deutschen und englischen Bookies an:
Der größte deutsche Internet-Wetten-Anbieter zahlt folgendes: Frankreich 4.00 Italien 5.00 Portugal 7.50 Tschechien 7.50 Spanien 8.00 England 8.00 Niederlande 8.50 Deutschland 12.50 Schweden 30.00 Daenemark 35.00 Kroatien 40.00 Russland 55.00 Griechenland 75.00 Bulgarien 95.00 Schweiz 125.00 Lettland 275.00 Ladbrokes UK sagt: France 3/1 Italy 9/2 Portugal 11/2 England 7/1 Spain 7/1 Holland 8/1 Czech Republic 14/1 Germany 20/1 Sweden 22/1 Denmark 33/1 Croatia 66/1 Greece 66/1 Russia 66/1 Bulgaria 80/1 Switzerland 100/1 Latvia 150/1 Bleibt noch zu erwähnen, dass diese Wetten in Deutschland immer noch illegal sind...
|
||||
|
||||
Ne, also Frankreich macht's nicht, sag ich. So wie die in der WM abgekackt haben. Tschechien rechne ich durchaus gute Chancen an.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() weil heut schönes Wetter ist |
|
||||
|
||||
Ich denke ja mal das Portugal oder Spanien das Rennen macht. Aber wetten würde ich darauf nicht.
|
||||
|
||||
Ich glaub nicht, daß irgendein südliches Land gewinnt, die haben keine wirklichen
Turniermannschaften ![]() Tschechen sind mein Favorit, wenn Deutschland die Vorrunde übersteht ist alles möglich ![]() |