|
|
|||
|
|||
klar thomi was meinste warum ich hier reinschreibe^^ mach ma msn an^^
achjo bhvghost ich denke ned das es wegen dem clan aerger gibt *schmunzelt* ![]() naja bewerbung, also heisse thomas werde am montag 29^^ spielte ewig lange cnc3 und dann bissel ra2 ![]() schuhgroesse 43 90/60/90 löl ach keine ahnung was ich schreiben soll ![]() mfg vampi |
|
||||
|
||||
Du vergist auch nichts du oller Vampi**fg** scheiß schuhgrösse löl
genau wie deine bewerbung also wie immer**fg** na gut ein auge zudrück ich gehe dann mal eine umfrage eröffnen **grins**
|
||||
|
||||
also unser vampi hats nicht so mit dem schreiben aber wer ihn noch kennt weiß wie geil er drauf iss
ich stimme 1000% für die aufnahme mein alter clan m8 iss wieder da jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa freu hüpf im dreieck spring
|
|||
|
|||
wie ich habs ned mit dem schreiben..... ich kann schreiben wie nen junger gott:-PPPP
und ich was vergessen???? hallo ? ich bin noch jung ![]() mfg |
|
||||
|
||||
Vampi???
Jetzt bin ich aber mal Platt. Erst biste im Bermuda Dreieck Verschollen, und dann schreibt der Schreibfaule sich hier nen Wolf. ![]() ![]() Find ich ja Spitze, wieder von dir zu hören. ![]() |
|
||||
|
||||
Hio
Jo dann sag ich mal ... willkommen bei den drachen wa....glaub nicht das mit der abstimmung was schief läuft...wenn der harry ... andi... und thommy hier schon nen schreiberischen orgasmus haben, das du dich beworben hast...löl! Jo also...WILLKOMMEN!!! PS: Thommi...spring nicht so..sonst tust dir noch aua machen tun...hehe! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Bewerbung von Tom
Bewerbung
ich möchte mich bei euch bewerben. bin tom komme aus österreich wohne in wien. mein wol nick (aktueller) ist Ra2RhiNoS. kenne daniel (feivel) der so meinte da ich einen clan suche ich könnte mich doch hier bewerben. ich bin ein netter spieler und rege mich auf wenn ich gegen noobs lose . spiele ra2 yuri und generals und auch warcraft 3. bin 23 jahre selbstständiger händler für aloeveraprodukte