|
|
|||
|
|||
wenn kohle keine rolle spielt, dann wärst du selten blöd wenn du dir ne 9800er kaufen würdest. ne x800 sollte es auf jeden sein! ...dürften in ca. 2 wochen ausgeliefert werden
![]() bekomme dann auch gleich eine, allerdings mit 40% rabatt ![]() |
|
||||
|
||||
Na Naos, dann nimmst du doch bestimmt eine Sammelbestellung entgegen..
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
40% Rabat, ui
Da wär ich aber auch dabei, wir bekommt man 40% Rabatt, wurde die Mehrwert Steuer etwa ohne mein Wissen erhöht ![]() Mich wunderts ja das hier niemand die neue Geforce Karte vorschlägt, im benchmark test hat die besser abgeschnitten als die neue radeon ,allerdings ist das Ding ein Stromfresser, Ultra ![]() |
|
|||
|
|||
@Playfair: Schön wärs
![]() ![]() @Cyvox: Die Benches will ich sehen. Die eine Karte schenkt der anderen nichts! ...die eine is mal da, die andere hier schneller. folglich wenn man es im schnitt betrachtet liegenv sie gleich auf. die x800 hat aber folgende vorteile: billiger, leiser (kühler) und geringerer stromverbrauch! demnach für mich die erste wahl ![]() |
|
|||
|
|||
warum denkt denn keiner an ne fg fx 5700 oder 5900 xt... beide hammerschnell und können einer 9800 locker konkurieren...
ich hab auch ne 5700 ultra und die rennt wie katze =) btw. kosten ca. 180€ gg @Naos : meine fx 5700 schmeisst ca. 16000 auf high detail bei 2003 Oo sag net das is lahm... aber habe ja auch "kleine" modifikationen an der karte ^^ Geändert von MewtoX (08-06-2004 um 11:44 Uhr). |
|
|||
|
|||
hi,
also ne 9800Pro oder 5900XT und diese dann leicht übertakten dann haste ne 5900ultra die müsste reichen... kucken sollte man auf die den ram(taktung),Speicherbandbreite, zugriffszeit, es gibt noch mehr faktoren, aber das sind schonmal wichtige, ich denke mit einer 5900XT biste gut bedient, es ist eh nur kleine unterschiede die, die 2 konkurrenten ausmachen... cya |
|
||||
|
||||
Ich würde eine Geforce empfehlen haben eine gute qualität, gute treiber und machen keine probs. Ich weiss nicht warum alle den ati schrott empfehlen aber ist wohl auch so eine hinterherlauf aktion einer empfehlt die und die anderen ziehen mit.
Achso und guck nicht so auf die benchmarks nur als kleiner tipp. |
|
||||
|
||||
Also ich habe die Asus Radeon 9800XT 256MB und bin eigentlich sehr zufrieden
damit, außer einer Kleinigkeit, ich habe immer kleine FPS (ca. 85) bei Online Spiele wie Renegade. Ich habe keine Ahnung an was das liegt, aber sonst läuft die super. |