|
|
||||
|
||||
Hm..hatte CSV noch die datein rumliegen oder wie habt ihr die wieder hergezaubert?
@Alex muss mit dir nochmal über die seite reden wenns geht noch heute oder morgen ![]() |
|
||||
|
||||
Zugi die Antwort lautet Backup, das macht meines wissens nach jeder normale Serveradmin, andernfalls wäre das ja sehr böse, wenn dann einfach alle Datein weg wären.
Zugi, ich will irgendwann diese Woche auch noch mit dir Reden, aber ich habe leider momentan nicht so viel Zeit. Das Merkt man auch an meiner Aktivität im Forum. mfg neo
|
||||
|
||||
Hallo mein name ist Buggy, ich bin immer ein großer Fan von CnC Maps gewesen und wollte fragen, weil sie ja jetzt schon lange off ist, ob ich sie übernehmen kann, mit design und allem anderen, ich würde mich glücklich schätzen
cya meldet euch pls |
|
|||
|
|||
also übernehmen... würd ich eher nein sagen, aber du könntest evtl member werden und die site weiterführen, aber mal sehen was die anderen dazu sagen...
|
||||
|
||||
okay meldet euch bei mir: icq 126802426
|
|
||||
|
||||
wir freuen uns über jeden member
![]() hätte zwar nie gelaubt das da noch jem kommt aber holla ![]() hast du noch paar freunde die du mit bringen kannst? wenn ja immer her damit ansonsten kann jemand anders mal das schriftliche machen hab kein icq mehr drauf ![]() |
|
||||
|
||||
können auch MSN: Buggyland@hotmail.com oder AIM: Buggy0GXP
mir egal, habe wohl Kumpels, es wäre am besten wenn ich admin wäre, könnte euch huldigen ggg und/oder webspace spenden, kostenlos, wenn ich admin bin gg |