|
|
||||
|
||||
lol ich bin wieder bsefonne ... mahct voll bock
![]() xD los daut ale mit ![]() voll geilo dumididumddumddum ![]() xD lol sowas von geoil.... xD |
|
||||
|
||||
so früh am morgen
![]() ![]() ![]() öhm also folgendes: hier wird kein wörtchen mehr über schule verloren, dazu gibts ne prüfungsthread ![]() hier geht es ausschließlich darum was cathy so trieb bzw wie dieses spiel geht. ich wart auf ne erklärung vond em spiel ![]() |
|
||||
|
||||
Willste gar net wissen
![]() schnurrrr........ DAS LEBEN IST SCHÖN!!!! ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
grad deswegen sollst du mir das doch erklären
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
oh mann... wette er denkt sich das das was versautes ist...
![]() ach cathy, was ist denn am leben so schön, und warum schreibst du mir nicht mal wieder...??? ![]() ![]()
|
|||
|
|||
wer denkt das nicht??^^
jo cätchen. komm ma wieder yahoo....irgendwann....aber schnell.....wenn du dir zeit lassen willst ![]()
|
||||
|
||||
lol maehm etwas zu spät sie war um 22 uhr da und ich hab mich köstlich amüsiert, bis sie das headset aus machte
![]() ![]() ne ich denk es is nix versautes, eher n kinderspiel. is auch logischer wenn sie mit kids unterwegs war kann sie doch nit irendwas versautes machen wie zb die "love dices" ![]() ![]() also bitte du großartige (trommelfell platzen lassende) cathy erkläre es doch mal ![]() Geändert von Comet (11-06-2004 um 08:56 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
wow wat für ne aussage .......
![]() ![]() ![]() ![]() edit: lass es so oder bye bye post ![]()
![]() ![]() ![]() Geändert von Comet (11-06-2004 um 19:07 Uhr). |