|
||||
|
||||
Hallo Leute
![]() Na denn werd ich mal meinen "Senf" dazu abgeben ![]() Also du gehst im WB auf Edit-->Teams. Dort erstellst du für den Spieler Civilian ein neues Team mit dem Namen Einnehmbar. Dannach auf OK klicken. Nun auf Edit-->Scripts klicken und in dem Ordner 'Neutral' ein Skript erstellen (Name egal).Dazu klickst du erst auf den Ordner neutral und dann auf New Script... . Jetzt öffnet sich ein Fenster. Oben siehst du 4 "Felder". Bei 'Script Properties' , 'Script Conditions' und 'Actions if false' änderst du nichts ! Klicke jetzt oben auf 'Actions if True'. Dort klickst du DOPPELT auf 'Null Operation. (Does Nothing.)' Neues Fenster öffnet sich... Dort gehst du auf Team-->Stutus-->Make unmanned (nur einmal auf Make unmanned klicken) ÜBERSICHTSBILD HIERZU ! Dann steht weiter unten im Textfeld "Make Team '???' unmanned." Klick jetzt einmal auf das Team '???' . Jetzt siehst du eine Drop Down Box vor dir. Dort wähl das Team 'Einnehmbar' aus. Jetzt alle Fenster mit klick auf OK schließen ! Jetzt kommt das entscheidende.... Wähle jetzt die Einheiten, die Leer sein sollen aus und Ordne diese dem Team Einnehmbar zu. (Bild dazu) Fertig ![]() Ich hoffe du hast es verstanden. Für Neulinge ist sowas nämlich ein wenig schwierig. ![]() |