![]() |
|
|
||||
|
||||
ich kann ja mal pic machen
![]() Das ist aber schon etwas länger geplant gewesen und die tolle Aktion ![]()
|
||||
|
||||
Hio
Löl...psycho kann dir nur beipflichten in dem was du gegen B..b...bay...bäääh kann den namen nichtmal aus sprechen..ekelig! Aso...wollte mal schnell noch sagen Scweden Rulz! Geiles spiel...geile Tore...Schweden ist super goil! Achja...und How the F... is Holland? Ach die die heute 2:1 verlieren !!! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
i vote 4 holland das is klar, aber gegen die deutsche wird das echt schwierig.mal schauen was das match ergibt
![]() |
|
||||
|
||||
äh also 1. alex hat keine ahnung von fussball da er ein ösi ist!p.s bayern ist goil!
2. holland macht die deutschen kaputt! 3. barthez und becks trainieren nicht zusammen aber becks ist einfach ein looser! 4. ljungberg ole! 5. england wird unentschieden gegen die schweizer spielen !
|
||||
|
||||
Es wird sich zeigen wer kaputt geht und wer nicht
![]() In meinem Fall hoffe ich das Holland kaputt geht ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
öööö...nööö...haben se nicht beide zusammen vier oder fünf jahre in ein und der selben mannschaft gespielt????? Denke doch! Vondaher kennt Bartez -Becks sein schuß bild ganz genau...pfff! PS: was ist mit Ösi land...die haben ja nicht mal nen Tam bei der EM..! Bayern Sucks! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
deutschland 3 - holland 1
ihr werdet schon sehn ![]()
|
||||
|
||||
Also ich Tippe auf nen 2:0 sieg für uns die Holländer haben zwar die besseren einzelspieler aber sind kein Team!!!!!!
Ps. Lettland iss ja geil 1:0 zur Halbzeit LÖL die sind ja garnet übel die Burschen!!!! |