|
|
||||
|
||||
können auch MSN: Buggyland@hotmail.com oder AIM: Buggy0GXP
mir egal, habe wohl Kumpels, es wäre am besten wenn ich admin wäre, könnte euch huldigen ggg und/oder webspace spenden, kostenlos, wenn ich admin bin gg |
|
||||
|
||||
ich warte mal ab was die andren dazu zu sagen haben
![]() |
|
||||
|
||||
okay, wie gesgat würde mich freuen
|
|
||||
|
||||
Liest sich für mich grad so, von wegen webspace, ettc., dass du bereits irgendwo Erfahrung als Webmaster gesammelt hättest... falls das so ist, kann man da mal nen Blick darauf werfen?
![]() |
|
||||
|
||||
Hmm.... schade eigentlich....
da muss man was tun.... ![]() andererseits wie schon gesagt wurde die Zeiten ändern sich... es bieten jedigliche andere Fansites genug Maps an, wodurch die Seite schon fast im Schatten steht / gestanden ist. ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
das hat nichts mit den anbieten der maps zu tun sondern die zeiten ändern sich nun mal wenn wir bspweise nen team von was weiß ich 15 mann hätten sehe die sache viel anders aus aber so...
|
|
||||
|
||||
Naja...wenn du Pläne hast,wie du die Seite wieder ins Rollen bringen kannst,werden wir sicher nicht nein dazu sagen
![]() |