|
|
|
#1
|
||||
|
||||
|
Hallo Tara
Nachträglich alles gute.
__________________
Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. |
|
#2
|
||||
|
||||
|
Alles gute auch von mir nachträglich !
![]() |
|
#3
|
||||
|
||||
|
von mir auch noch nachträglich
![]()
__________________
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
#4
|
||||
|
||||
Wo auch immer mein erster Post dazu hingekommen ist..... ![]() Aber trotzdem, nur für Dich: Feier schön und alles, alles Gute!!!*g* |
|
#5
|
|||
|
|||
|
Alles gute auch von mir nachträglich !
__________________
Ich bin ein wissender des M meine devise ist
|
|
#6
|
||||
|
||||
|
wah
auch von mir alles gute nachträglich zum burzeltag *blöder vb hat mich vergesslichen geier nicht dran erinnert ![]() |
|
#7
|
|||
|
|||
|
^^ es lebt ein wunder
![]()
__________________
Ich bin ein wissender des M meine devise ist
|