|
|
|||
|
|||
okaay, `schuldige Grossmeister Rrr, isch bin eenverstanden mit diesen deene Bedingunge, `sch komme auch heute abend!
![]()
|
|||
|
|||
![]() Muss mich doch wieder abmelden, ne Kundin hat mich vorhin angerufen, möchte unbedingt eine Lebensversicherung abschliessen. Tja, Arbeit geht halt vor. Sorry
|
||||
|
||||
Bring sie um, dann braucht sie keine mehr
![]() |
|
||||
|
||||
Hmmm wollte eigentlich fussbakk kucken, mal sehn ev. zwischen dem 1. und dem 2. Spiel.
|
|
||||
|
||||
Jo, dacht ich mir... Scheiss Fussball
![]() Phil ist auch am gucken und Jacks Lebensversicherung ist sicher auch am Fussball schauen ![]() Hoffentlich finden sich noch 2 für unsere neuen Regeln ![]() Gruss Oschti |
|
||||
|
||||
naja, nach den gestrigen Spielen muss ich sagen, dass wir keine neuen Regeln brauchen sondern eher neue Gegner (Oschti und ich waren ja alleine da). Sind wir wirklich so gut oder waren die andern sooo schlecht? Sind alle guten ZH-Spieler auch Fussballfans und sassen gestern kollektiv vor dem Fernseher?
Ich hoffe es ist mal so, denn immer so leicht zu gewinnen ist ja wirklich langweilig ![]() |
|
||||
|
||||
Naja, gutes Teamplay ist der halbe Sieg... War cool gestern. Du kümmerst Dich um die Gats, ich mich um den Strom ^^
Es gibt aber immer noch Leute, die schiessen lieber mit Kanonen auf Spatzen oder mit Wattebäuschchen auf Panzer ^^ |