|
|
||||
|
||||
schulfrei super lohnt sich ja für 2stunden... und der ärger heute nachmittag isses mir nicht wert -_-
|
|||
|
|||
Ich hätte mich gefreut ...
![]() Ne, eigentlich darf se das gar net. Musst mit deinen Eltern hin. PS: Du sollst außerhalb des Clans niemanden umbringen ... ![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() hmm ma gucken was meine eltern sagen -_-
|
||||
|
||||
ürks also nu hab ich schiss (der typ is in meiner klasse)
Zitat:
moldenhauer = klassenlehrerin
![]() Geändert von Stealthman (17-06-2004 um 13:46 Uhr). |
|
|||
|
|||
Ach du shice ...
Ist das dieser Max den ihr alle net mögt bei euch ? Der will dir wohl eins auswischen. Ich würde mit Eltern reden (bevor die Eltern Post bekommen) und dann zur Schule gehn und das abklären. EDIT: Sorry für die Ausdrucksweise in den anderen Beiträgen ... die stammen aus unserem internen. Greetz Grey Geändert von feuerreal (17-06-2004 um 13:47 Uhr). |
|
||||
|
||||
LOL ich musste heude in Kunst den ganzen Raum fegen nur weil ich einen mit so ner Knete (SOwas wie TON, trocknet nur an der luft) abgeworfen hab. Lol gut es wahren mindestens 50 Kügelchen aba... hmm ;D
Und heude hab ich klassenbuch eintrag bekommen weil ich der Vertretungselehrerin gesagt hab das ich sie lieb hab lol (habd die voll verarscht) dann meinte die so : JANNIS! Wenn du noch weiter so mist erzählst dass bekommst du nen Klassenbucheintrag dann ich: "Und wenn nich? deine MUdda !" Jezt hab ich ne Rüge oder wie das heißt LOL ROFL
|
||||
|
||||
also lustig find ich das net grad wenn ich maybe vonner schule flieg
*zitter* ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
stealthman: viel glück, und das die wahrheit ans licht kommt! stell den magger einfach zur rede der diese scheiße erzählt.... wenn er sich nicht beeinflußen lässt, droh ihn ...! |