![]() |
|
|
||||
|
||||
hmmm, das sieht aber sehr lecker aus, muss aber passen, da ich gerade sooooooooooooo lecker Mittag gegessen habe, und das hatte Kalorien ohne Ende, grins, ansonsten habe ich schnell mein fast 80kg wieder und das will ich nicht
![]() Doch ich genehmige mir mal ein Wasser und eine Ziggi, und das Eis hole ich irgendwann mal nach , danke meine Süsse ![]() Lady Blue
|
||||
|
||||
mann mann angie kehrt usn da einfach weg ich hätt die manu eh noch nachhause gebracht aber sie wollte ja net in ihrem suff nuja den musst ich uch weitertrinken. die kennt einfach kein ende die frau und als si e dann am tisch eingeschlafen naja den hab isch die restliche flasche korn gekillt und ... hm was war dann... den bin isch am boden aufgewacht hmmmmmm
![]() ![]() und nu hätt isch gern nen café und ne schöne essigwurst hab mega-kohldampf ![]() mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
Ich glaub nach den ganzen emotionen, die heute verlautbart wurden, geb ich mal ne lokalrunde damit wir uns alle beruhigen und wieder nen kühlen kopf bekommen. Dann kann man auch viel besser argumentieren!
also mach mal korn-cola für alle. |
|
||||
|
||||
Jo das ist ne gute idee, ich trinke dann mal Wodka Lemmon, von dem Korn wir einem ja soooooooooooooooooooo übel, grins.
Die nächste RUNDE ist frei Lady Blue
|
||||
|
||||
Freirunde ?
Denn ne Gerstensaft-kaltschale mit Coffienhaltigem beigemeng, nen Smirnoff Ice und nen woddy redbull und ja 2 Big Mäc, nen Chicken Supreme 3 Große Pommes und Apfelsaftschorle ![]() Gruß Carlo
Es gibt Tage da gewinnen wir, und des gibt Tage da verlieren die anderen. . . Denn wer früher stirbt ist länger tod ! ![]() Join the army, travell arround, meet interresting people...... and kill them........ ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber trotz alle dem...ich steh auf "perverse2 TRINK SACHEN:::ICH NEHM DAS GLEICH WAS DER CARLO DA HAT1 IN DIESEM SINNE: |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() mfg ausn bergen