![]() |
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
und was denkst du ob ich aufgenommen werde?
Ich bin mit den Regeln voll und ganz einverstanden! Ich respektiere euch sehr! Geändert von seals222 (18-06-2004 um 18:49 Uhr). Grund: da fehlte noch was |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ich bin mir sicher das du aufgenommen wirst, du musst nur ein Bissel warten, weil du zuerst in den Anwärter clan kommst aber das weißt du ja ![]() So Long! Liq |
|
||||
|
||||
Joa ich wünsch dir viel Glück für deine Bewerbung seals222, hast die wirklich gut hinbekommen
![]() ![]() Btw.: Wie LIQUID schon sagte, demnächst bitte die Edit-Funktion unter deinem letzten Post benutzen, dankö und nochmals viel Erfolg ![]() MFG DanI
|
||||
|
||||
![]() Hio seals
Ich habe deine Bewerbung zur kentniss genommen ! Hast sie recht ausfürhlich geschrieben...sehr schön! Wenn du icq hast, gib sie mir oder add mich, damit wir alleweitere durchgehen können! Ich denke mal wir können einen versuch starten und schauen wie du dich so bei uns einlebst im anwärter clan!! PS@Nooby...löööl.,..wie süß nen 56k user...löööööl...schön was von dir zu hören! in diesem sinne: |
|
|||
|
|||
Anwärter clan
Kann mir mal bitte jemand erklären was ein anwarter clan ist und was man da machen muss?
|
|
||||
|
||||
da biste wie ich dann 2-4 wochen drin. dann läuft eine abstimmung von der du nix mitkriegst, hehe, und dann nimmt man dich auf in den richtigen clan(wenn alles gut gelaufen ist). zeig dich einfach oft im yurichannel und hier auf dem board, dann is das kein problem.
![]() |