|
|
|
|
||||
|
||||
|
Mein PC bleibt die ganze Nacht an, udn Quellen wird es genug geben, da ich das fiel bei Hörbar eingestellt hab
![]() Quellen insgesamt müssten.... 194 insgesamt sein. Whoa. Mehr, als ich jemals erwartet hätte. PS: Friendupload für den ersten, der fragt! ![]()
|
||||
|
||||
|
Dann frag ich doch gleich mal
Und, bin ich der 1. ![]() P.S.: Hab mich jetzt auch mal klaus52 in emule genannt, dass du mich auch findest ![]() Geändert von klaus52 (18-06-2004 um 23:41 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Und da hatter einen
![]()
|
||||
|
||||
|
Cool, danke! Ich dachte schon, ich müsste da noch irgendwas bestätigen oder so, bin nicht so der emule-freak
Aber is ja ganz einfach ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Tach Mosch. Is zwar selten dass ich hier bin aber hab trotzdem wie sschon vorher soooooo offt einen wie ich mal so annehme, total bescheuerten thread von dir gefunden.
Ich würde mir ja diese 10 folgen der ersten seite des threads gerne anhören, aber irgendwas stimmt da mit den links nich. Naja ich bin auf jeden fall mal gespannt was du da wieder verzapft hast. Und hoffe es ist noch schlimmer als andere ideen von dir. ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Natürlich funktioniert das nicht, die Links sind uralt und verweisen auf einen nicht mehr existenten Server. Benutz den eDonkey-Link weiter oben auf dieser Seite hier und alles wird gut
![]()
|
||||
|
||||
|
@Mosch
1. guck in ICQ 2. will auch saugen, benutze Sharazea 2 (nur für dich installiert )[benutze keine Saugtools]