![]() |
|
||||
|
||||
Hallo Leute, so erst mal meien Angaben^^
Wie alt bist du ? 16 Wie heißt du ? Benjamin (Benni) Wo lebst du ? Nürnberg Wie lange spielst du schon ? ca. 3 Monate Wie würdest du selbst dein Können einschätzten ? Kein Anfänger aber auch kein Profi! Durchschnitt! Aber mit eurer Hilfe kann es sich ändern! Wie heißen deine alten Clans ? Bei Renegade keine aber bei Yuri: T.T.G. / @-CU-@ / gsg9 und immer noch Aktiv *GKC* Wie heißen deine alten Nicknames ? gibt keine alten auser CUisKILLu den etz ein Kumpel benutzt! Welche Games zocks du noch außer Renegade ? Yuri, ZH, WWP, CS, NFSU Welche speziellen Fähigkeiten hast du im Game ? .... Ich gehe nicht auf Kills allerdings liebe ich dieses BOINK^^ Wenn mir einer über den weg läuft mach ich ihn platt... eigentlich normal oder? ![]() Wieso willst du Ausgerechnet zu uns ? Da ihr bei cncforen seid und ich nicht das Board wechseln muss! Und ich habe schon viel gutes von euch gehört! Internetverbindung ? DSL 2000 Verbindung allerdings geteilt durch Router also ca. 1000 Daten zu deinem PC ? 26000Athlon, 512 DDR Ram, G-force FX 5200 (die kleine^^) Wird nächsten Monat komplett aufgerüstet! Was erwartest du von uns ? ...einfach eine nette Spielgemeinschaft so ich denke noch was über mich: Ich spiele seid ca 3 1/2 Jahren online. Mit Yuri angefangen und dann quer durch^^ Ich bin jeden Tag online auser ich gehe mal länger weg und bin angetrunken :P bin im Verkauf Tätig (Badezimmer Verkäufer) und daher oft Abends gegen 20 Uhr online auser mittwochs und Freitags da habe ich Berufsschule! jo des wars wenn fragen sind cu1988@hotmail.com einfach mal in MSN rein dann können wir ja mal quatschen ![]()