|
|||
|
|||
yo, junker, meine rede! ...genau das war auch mein anliegen. wenn es nach mir ginge hätten wir schon ein panzers forum eingerichtet, dass wir direkt mit dem forum ins game starten können. wenn die umfrage zu lange dauert und das release schon hinter uns liegt, werden wir evtl. eine teil unserer community verlieren
![]() |
|
||||
|
||||
Ich denke das man bei Panzers ruhig eine Art "provisorische Ausnahme" machen kann. Immerhin zeichnet sich ja jetzt schon ab dass das Spiel hier sehr viel Anklang findet und bei der Abstimmung dementsprechend abschneidet.
![]() |
|
||||
|
||||
Naja, wenn Panzers in der jetzt offenen Umfrage viele Stimmen bekommt (wovon augenscheinlich auszugehen ist) werden wir das Forum evtl. früher einrichten
![]()
|
|||
|
|||
Ho!
Jetzt bekommt das Forum probleme, ist einerseitz schade aber anderseitz gönne ich es den Mods. Die waren eine lange Zeit sehr arrogant und haben Newbies gleich gekickt, verwarnt, viele Beiträge zu unrecht geschlossen und dann als Ausrede immer auf die Inkompetente suchfunktion verwiesen. Aus dem Grund habe ich mich vor einem 3/4 Jahr von diesem Board verabschiedet. Wenn sich die Dinge geändert haben bleibe ich vielleicht wieder. Wenn Ihr ein neues Spiel sucht würde ich Panzers empfehlen. |
|
||||
|
||||
Suchmaschinen suchen das, was man ihnen eingibt... Von daher kenn ich keine "inkompetente" Suchmaschine...
Was die Mods angeht: Ich bin froh, dass es nicht jedes Thema 500 mal gibt, so bleibt die Übersicht gewahrt... Und es is nunmal Regel hier, dass die Nettiquette gewahrt bleibt... ![]()
|
||||
|
||||
und Probleme würde ich das nicht nennen.
|
|
|||
|
|||
Denkst du etwa ich will 500 Beiträge mit dem gleichen Thema haben?
Es geht mir um die Arroganz der Mods. Wenn sie nicht die Zeit haben sich jedes mal um jeden neuling zu kümmern hätten sie mehr Mods einstellen sollen. Und die Suche war auch grottenschlecht. Es nervt schon wenn die Suche dir sagt das dein Suchwort mindestens 5 Zeichen haben muss. Wenn einer nach einem crack gefragt hat wurde er gleich gekickt...... es gibt viele die nach einem crack fragen und das Orginal haben. Sie wußten nur nicht wie illigal das ist. Man muss Ihnen ja nicht sagen wo sie einen Crack bekommen aber es wäre angemessen sie freundlich drauf hinzuweisen das man cracks nicht benutzt. Viele Beiträge wurden unsinniger weise geschlossen. Es gab user die haben eine Frage gestellt, dann haben andere statt einer Antwort ein bischen Spam geliefert und dieser Spam hat die Frage natürlich nicht beantwortet. Folge: Der Mod hat das Thema geschlossen weil es von Thema abgekommen ist. Wenn der User dann die selbe Frage nochmal gestell hat gab es ärger........ Habe mich irgendwann auf die Seite von einem user geschlagen und habe gefragt wieso der Mod so ein müll macht. Der Mod hat als Reaktion gesagt das man die mods nicht in Frage stellen darf und das es da nichts zu diskutieren gibt. Tja dann bin ich gegangen. Und ich wette viele User haben das selbe gemacht. Geändert von Georg (20-06-2004 um 21:24 Uhr). |
|
||||
|
||||
Gehört ja nicht so ganz zum Thema oder?
Zudem, wenn ein Mod etwas in deinen Augen flasch macht, warum sind dann die Admins schuld? Junker |
|
||||
|
||||
Zitat:
Crack ? Für was steht es in den Boardregeln ? Ich denk nich alle haben Lust es zu erklären wenn es in den Regeln steh , wenn jemand die Regeln nicht liest , selber schuld.. Thema geschlossen ? PN an einen Mod und der Mod macht wieder auf... evt ne Woche vergehen lassen und dann is das kein Problem mehr mit dem Spam... nu btt... |
|
|||
|
|||
Außerdem ist das verbreiten von Cracks nicht illegal, illegal ist lediglich sie auch anzuwenden.
![]() |
|
||||
|
||||
meine liebe fotzze
ähm das hört sich irgendwie voll krank an egal hier auf dem forum ist es aber alleine durch die boardregeln nicht erlaubt und man soll sich ja an die boardregeln halten ![]() btw steht in den boardregeln was von spammen ![]() ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
|||
|
|||
@georg: man sollte sich einfach die boardregeln mind. 1 mal durchgelesen haben. viele sind es ja nicht unbedingt, von daher kann man von jedem user erwarten das er 10min investiert. wenn du beschwerde wegen irgendwelchen closes einreichen möchtest, dann richte das am besten direkt an den betreffenden mod. das man einen MOD nicht in frage stellen darf ist meiner meinung nach völliger schwachsinn. kann durchaus sein, das man ab und an etwas falsch sieht o.ä. - sowas muss dann eben ausdiskutiert bzw. erörtert werden. wenn dich ein MOD grosskotzig anhaut von wegen "ich bin der chef" oder "meine argumente werden hier nicht angezweifelt", dann kannst du bei einem admin beschwerde über den MOD einlegen. ich bitte sogar darum! sowas ist nämlich extrem unsportlich und das sollte ein mod nicht sein.
so nun aber btt. |
|
||||
|
||||
btt: Ich hoffe, Ihr wartet noch mit eventuellen Verunstaltungen, wegen der C&C3 Sache...
![]() Vielleicht kommt ja jetzt in den nächsten Tagen eine offiziellen Ankündigung, dass TT kommt. ![]() EDIT: Wie ich sehe, habt Ihr schon was gemacht... *schnelldasForumzuklapp*
![]() ![]() [Alle Fakten zu Tiberian Twilight] - [Alle Fakten zu Renegade 2] [Alle Fakten zu Alarmstufe Rot 3] - [Alle Fakten zu Continuum] Geändert von Chrissyx (21-06-2004 um 19:14 Uhr). |
|
|||
|
|||
schnelldasForumzuklapp >> ???
cnc wird auf dem board trotzdem der hauptbestandteil bleiben ![]() |
|
|||
|
|||
was isn jetzt mit battleclans aus anderen games...bekommen die hier foren???
(sry for spam, wenn das thema hier im thread schon vorkam)
|
|||
|
|||
beruhige dich, du bist noch weit vom spam entfernt
![]() ..eine endgültige antwort auf diese frage ist meines wissens noch nicht gefallen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
das cnc3 bild mag ja echt sein... aber es wird sicher nicht vor mitte 2005 zu einem heißen thema mutieren. vorher werden alle möglichkeiten aus SUM gequetscht. erst die eine geldzitrone auspressen bevor die nächste auf den tisch kommt
![]() aber das ist hier nicht thema... das farcry forum halte ich persönlich (wie im farcryforum bereits gesagt) für vollkommen überflüssig, da farcry kaum online gespielt wird. den SP haben die meisten schon durch und wird daher auch nicht für viel diskussionsstoff sorgen.
|
||||
|
||||
*forumzuklapp*
und es hat sich nichts geändert ![]() |
|
||||
|
||||
Realitätsflüchtling...
![]()