![]() |
|
|
||||
|
||||
Zitat:
hab aber nur 2 hände und könnt 5 teller füllen was tun mama manu ? ![]() und des mitm blumenwasser kannsd dir gleich abschminken nene will bier haben. sooooo und nu zu meinem 700. post kannsd mal 700 cola rum reichten manu und die werden wa dann alle hier schön langsam wegschlürfen hrhrhr rechnung kannsd ja dem noobie schicken der hats ja anscheinend ganz dicke wenn man so zuhört hier ^^ mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
manu dreh mal den TV her will fußball schaun!!!! und schnell ein Helles bitte und einen schweinebratten *gg*!!!
mfg WER???
|
||||
|
||||
hehehe, ja einen dicken ...
Raaaaaaaasenmäher ![]() ![]() ![]() Nee nee, passt schon aus meiner Portokasse, ich erwähne es nochmal <---sparsam ist. Aber ich werde von den 700 mind 100 Barc-Apfel für Bossi abziehen, und 50 Wodka Lemon für mich, mit den rest kannst dann machen , was du willst, wooow, was für ein Geschäft heute!!! Zu deinen 5 tellern, da nimmst du drei links, und zwei rechts, grins, ist einfach ![]() Lady Blue
|
||||
|
||||
ach misch einfach was zusammen manu müssen ja net unbedingt cola rum sein ^^ ich vertrau da voll auf dich
![]() 3 rechts 2 links ???? bin ich kellner oder du ???? ![]() mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
öhhhm nun mach mal locker , ich habe das Buffet gemacht, bedienen müsst ihr euch schon selber, ich glaube, du spinnst wohl *vogelzeig*, eigendlich könntest du mir was mitbringen
![]() Ok dann mixe ich mal alles in einem, mag aber nicht an morgen denken, der arme Kopf! Max Schweinbraten gibt es heute net -siehe oben, Buffet ist da, wirst bestimmt was finden, grins. Lady Blue
|
||||
|
||||
ach stimmt ich hab ja vorhin ein BDG MENÜ bestellt und der chriss hat noch nicht alles weg gefressen dann mach ich mich mal ans werk
![]() aber mein Helles krieg ich schon noch manu!!! mfg ![]()
|
||||
|
||||
Uppps sorry, das habe ich vergessen, Max, hier hast du es, geht auf meine RECHNUNG; puuuuh ich komme echt ins Schwitzen
![]() Lady Blue
|
||||
|
||||
hohl dir halt so eine indische aushilfskraft für so 0,50Cent das monat
![]() ![]() mfg Klugscheißer AG ![]()