|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Olé olé! Sverige härska!!
![]() Und morgen werden die Deutschen noch von den Tschechen abserviert, dann bin ich mit meinen Favoriten zufrieden. ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
das erste tor von dänemark war der hammer !
|
|
||||
|
||||
mw... ich bin schon so aufgeregt...
|
|
||||
|
||||
lol habe gelesen das die Tschechischen Torschützen 4 Mio € von einigen in Tschechien ansässigen Holländischen Firmen bekommen wenn sie gegen die Deutschen gewinnen.
Aber der Hammer sind die Wettquoten: Tschechien - Deutschland 1= 4,50 x = 3,65 2= 1,65 wer macht denn solche Quoten. Tja heute könnt ihr reich werden |
|
||||
|
||||
Tja, die Quoten werden von klugen Buchmachern gemacht, die sich aufs Wettverhalten stützen... Da gibt es wohl ne Menge Idioten, die ernsthaft Deutschland wetten.
|
||||
|
||||
Hmmm da hast du recht.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Aber Fußball hat in Italien (bzw. in südlicheren Ländern im Allgemeinen) einen anderen Stellenwert als beispielsweise in Deutschland. Mit weiteren Kommentaren warte ich bis Deutschland raus ist. |
|
||||
|
||||
Dann lesen wir ja deinen nächsten Beitrag hier erst am 4.7
![]() |
|
||||
|
||||
sei net so sicher psycho
ich hab die bilder vom debakel gegen lettland noch im kopf bin etwas misstrauisch eingestellt @ eagle du lässt dich auch nimmer blicken ![]() bis zum 2 spieltag zur einweihung ![]() *pyro einstand*^^
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
kommste hin darki??? vielleicht könn ma uns ja ma treffn^^
![]() |
|
||||
|
||||
türlich komm ich hin
fahren ab aachen mit soner kleinen bimelbahn wieder denk ich und den rest zu fuss oder so hab 0 ahnung wo das stadion liegt ^^
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |