|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
aber ich befürchte das noch tore fallen werden und psycho joker was war mit dem 1:1 ??? ![]() naja auf zur 2 HZ
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
|
||||
|
||||
|
technisch ist Deutschland jetzt ja draussen, also poste ich
![]() Deutschland wird sicher noch ein paar Tore reinkriegen ![]() also auf zur 2. HZ ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
waaaaaaaaaah milan baros ist drin
ich glaub das wars jetzt fuck man!!!!!!!!!!!!!!! der schiesst uns ab warum muss er drin sein *augen zu und durch* hmm wie soll ichs beschreiben wir sind zu blöd das tor zu treffen ROFL
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." Geändert von DaRkCh4MP (23-06-2004 um 22:16 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Ha!
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
welcome back, germany.
gute heimreise ![]()
|
||||
|
||||
|
lol jungs, jetzt lass uns auf kuranyi rumhacken, und net auf klose... was der für chancen hatte... omg so ein trottel!
|
|
|
||||
|
||||
|
bähhhhhhhhhhhh raus und holland drin bähhh erstmal 2jahre nicht mehr dahin
|
||||
|
||||
|
kuranyi hatte keine Schuld, er war alleine vorne, musste rumlaufen wie ein Irrer, weil der Rest der Mannschaft nichts zuwege brachte.
|
|
|
||||
|
||||
|
Kuranyi??? Wenn dann wird auf die ganze Mannschaft rumgehackt
Da hätt ich mir meinen 3.500 für nen besseren Zweck sparen können Einfach lächerlich, wenn man aus 10 100%-Torchancen keinen Ball reinbekommt. Und wenn ich den Schneider seh 2x Kuranyi allein vorm Torwart und trifft das Tor nicht (bzw. 1x wars glaub ich knapp Abseits) 1x Schneider freistehend vorm Tor und köpft den Ball drüber 1x Pfosten-Schuss Ballack 1x dann der Nachschuss aufs fast leere Tor von Schneider 1x Eckball der Deutschen und Kopfball aufs Tor, ein Tscheche rettet auf der Linie @aWin sag doch mal was ![]()