![]() |
|
|
||||
|
||||
öh leute ruhigblut nur weil jemand geht heisst das doch nicht das alles zusammenbrecht! ausserdem dürft ihr euch nicht aufgeben weil:
1. eh schon zuviele clans aufgeben 2. muss ich noch in nem cw gegen real gewinnen 3. so nen abgang habt ihr nicht verdient
|
||||
|
||||
nunja wie schon im ersten post erwähnt is nun das herz des clans nimmer da, das waren nämlich Grey, bbman und ich, aber wenigstens sind mit der zeit einige member auch immer wichtiger für den Clan geworden.
in diesem Sinne einen großen Dank an Swizz_ruler und besonders brezel107 der mir auch schon tatkräftig zur Seite steht.
![]() Geändert von tommie (27-06-2004 um 02:07 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hey ne das geht nichè
Morgen wenn ich wiecer nüchtern bin reden wir tachelens , das geht heir nicht, ich bin sauer !!£ Also ich bin immer noch da !!! Wenn ihr mich braucht , wir reden morgen! ich bin zu besoffne! Geändert von Swizzy (27-06-2004 um 02:34 Uhr). |
|
||||
|
||||
ich hab dir das auch per pn mitgeteilt! nicht die hoffnung verlieren ihr habt euch einen grossen namen aufgebaut in der comunity solange der lebt lebt real! tipp: probier mal ne herztransplantantion(hoffe ist richtig geschrieben)
![]()
|
||||
|
||||
Ich wünsche euch das ihr das wieder in den griff bekommt,es ist immer blöde mit anzusehen aus welchen gründen hier Clane oder Freundschaften den Bach runter gehen bitte bedenkt das es nur ein Online game ist,vergrauelt euch nicht deswegen euere Freundschaften!!!!!!
|
||||
|
||||
Das war von mir ein erstgemeinter Wunsch. Also noch einmal ........ timmi du schaffst das schon
|
|||
|
|||
Dem kann ich mich nur anschliessen, so eine Trennung ist nicht nur schmerzlich, sondern auch mit viel Ärger verbunden.
Ich hoffe, ihr werdet euer zwei-jähriges erleben. UFblind Repräsentant und Serveradmin des UF-Clan |