![]() |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
hey navy das war ja mal ein vernüftiger post !
![]()
Es gibt Tage da gewinnen wir, und des gibt Tage da verlieren die anderen. . . Denn wer früher stirbt ist länger tod ! ![]() Join the army, travell arround, meet interresting people...... and kill them........
|
|
|
||||
|
||||
|
hehe mal sachte, Jungs, wrum schreit ihr immer nach mir?
Ich habe doch ne Kellnerin, der müsst ihr eure Wünsche mitteilen !Bernd, das Spanferkel hast du ja wohl gestifet ?Doch wie ich auch Fresssäcke kenn, ist davon nichts mehr übrig! Domi, je mehr du schreist, um so weniger reagiere ich, aber da ich ja ein Tierfreund bin, bekommst du endlich dein Toast, deinen Apfelstrudel etc. Fass Cola ist auch da btw, Torsten bekommt nicht mehr als ihr Lady Blue
|
||||
|
||||
|
och und was is mit weißwurst????
tzzzzzzz des musst du ja wissen bin ja fast n bayer also musst du wissen weißwurst is pflicht egal obi ch des schreib hehe
|
||||
|
||||
|
hehe, die kannst du auch gerne in Bayern essen, hier gibt es nur norddeutsche Kost, oder meistens immer
Also sei mit dem zufrieden, was da ist Lady Blue
|
||||
|
||||
|
hmmm
nagut aber n wiener schnitzel habt ihr oder??
|
||||
|
||||
|
nahh heute nimmer, aber morgen denke ich, ist gl. 22 uhr, dann ist die Küche geschlossen, ausserdem hast du für heute schon genug gefuttert
So ich gebe noch schnell ne Runde aus, bevor ich die Sperstunde ansage, Domi du aber nur ne Cola, damit das klar ist Lady Blue
|
||||
|
||||
|
jaja sonst kommen die bösen MODS wieder
hehe also n fass coal bitte