![]() |
|
|
||||
|
||||
hehe mal sachte, Jungs, wrum schreit ihr immer nach mir?
![]() Bernd, das Spanferkel hast du ja wohl gestifet ?Doch wie ich auch Fresssäcke kenn, ist davon nichts mehr übrig! ![]() Domi, je mehr du schreist, um so weniger reagiere ich, aber da ich ja ein Tierfreund bin, bekommst du endlich dein Toast, deinen Apfelstrudel etc. Fass Cola ist auch da ![]() btw, Torsten bekommt nicht mehr als ihr ![]() Lady Blue
|
||||
|
||||
och und was is mit weißwurst????
tzzzzzzz des musst du ja wissen bin ja fast n bayer also musst du wissen weißwurst is pflicht egal obi ch des schreib hehe
|
||||
|
||||
hehe, die kannst du auch gerne in Bayern essen, hier gibt es nur norddeutsche Kost, oder meistens immer
![]() Also sei mit dem zufrieden, was da ist ![]() ![]() Lady Blue
|
||||
|
||||
hmmm
nagut aber n wiener schnitzel habt ihr oder??
|
||||
|
||||
nahh heute nimmer, aber morgen denke ich, ist gl. 22 uhr, dann ist die Küche geschlossen, ausserdem hast du für heute schon genug gefuttert
![]() So ich gebe noch schnell ne Runde aus, bevor ich die Sperstunde ansage, Domi du aber nur ne Cola, damit das klar ist ![]() Lady Blue
|
||||
|
||||
jaja sonst kommen die bösen MODS wieder
hehe also n fass coal bitte
|
||||
|
||||
hey domy beleidigen lass ich mich hier nicht du bist fast bayer NNNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNN wegen dir steht der stoiber an der grenze und gibt allen assylanten die
![]() mfg der bayer
nom nom nom ![]() Geändert von navy188 (28-06-2004 um 22:16 Uhr). |