|
|
|
|
||||
|
||||
|
Nein danke, Anke!
Zumindest bei Spiegel Online geht das "Anke-Bashing" weiter. Der Artikel spricht mir wirklich aus der Seele. zum Artikel
|
||||
|
||||
|
Wer von Beiden, zieht die Sendung eigentlich mit "Todesverachtung" durch?
Der Sender oder Anke? ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
hm der artikel hat so viel wahres in sich aber ich fand einige stelle bei lady kracker schon recht arm aber das is nun wirklich der absoulte tief punkt und sat1 und anke sollte die not bremse ziehen und zum wohle von anke und des publikums wieder ordentliches programm machen zb. hm Harald Schmitd zurück holen egal für welchen preis
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
|
|||
|
|||
|
sat1 ist generell zu scheise für harald schmidt. ausserdem kam echt nur müll in dem sender und jetzt ists noch schlimer/nicht mehr auszuhalten.
der countdown läuft??? ...die zeit läuft ab würd ich mal sagen! ...soll ich nicht besser mal den topictitel ändern ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Jemand sollte sie zu Tode prügeln, mit ihren eigenen Schuhen.
|
||||
|
||||
|
Das wäre doch mal ein Tod mit Stil.
![]()
|
||||
|
||||
|
Wie? Den Schund gibts immer noch? Seitdem ich meiner Fernbedienung zwischen 23:15 und 00:20 verboten habe, mich die 4 (SAT1) drücken zu lassen, dachte ich, der Kram sei schon abgesetzt.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Die Welle sprüht, und staut zurück und weichet, Und schwillt bergan, sich immer selbst zu trinken; Gehemmt ist nun zum Vater hin das Streben. Sie schwankt und ruht, zum See zurückgedeichet; Gestirne, spiegelnd sich, beschaun das Blinken Des Wellenschlags am Fels, ein neues Leben. |
|
|
||||
|
||||
|
Mein Kommentar dazu... http://www.spiegel.de/kultur/gesells...306475,00.html ^^
|