|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Mal ein grosses Lob an die Aceton Orgas, so macht das Spiel wieder Spass
![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() der inf general wurde viel zu schlecht gemacht (nein, ich spiel kein inf) und überhaupt, könnt ihr mir sagen wie ihr 12 wählbare partein balancen wollt? ich denke nicht.... hf
|
||||
|
||||
Ich denke der Balance Mod hat schon einige ordentliche Veränderungen gebracht, ein paar Streitpunkte gibts immer. Und das es bei 12 Parteien sehr schwer ist ein Gleichgewicht zu finden wissen wir alle, aber immerhin versuchen wir, im Gegensatz zu EA, das gröbste zu beheben
![]() |
|
||||
|
||||
Ich weiss nicht, ob das hier reingehört, aber ich muss es loswerden.
Aber ich hab Probleme mit dem Balancing Patch. Seit ich den Hab, sind meine Einheiten udn das mMnü wieder cutted, d.h da steht wieder AP, IBG und WA. Aber die Stimmen und Texturen sind dank des Uncut-Patches immernoch Unzensiert. Könntet ihr nicht eine Uncut-Version machen? Oder ist das dieses ICF-File, welches ihr als Fix auf der Aceton-Page anbietet?
|
||||
|
||||
Das kommt davon wenn man sich die gecutteten Games kauft.
![]() Nee such mal zur Not im UF, dort hatten das Problem schon einige und ich denke es ist gefixed. @adEaThAbC: Schlechtreden kann jeder und wenn Du sagen willst das es ohne den BalanceMod besser balanced ist, hast Du leider keine Ahnung. ![]() |
|
|||
|
|||
Scheinbar habe ich keine Ahnung.
![]()