|
|
||||
|
||||
Aus! Aus! Das Spiel Ist Aus! Griechenland Ist Europameister
![]() |
|
||||
|
||||
Jo,der Fan war geil
![]() Kein überragendes Spiel aber immer hochspannend und interessant,Griechenland hat verdient gewonnen weil sie eben besser waren und das entscheidende Tor gemacht haben ![]() Bin gespannt wieviele Angebote Bremen nun für Charisteas bekommen wird ![]() |
|
|||
|
|||
wie geil der fan ins tor gejumped ist...echt lolig
![]() |
|
||||
|
||||
so, die EM ist aus und es war wie alle 4 Jahre die bisher beste EM.
Zu jeder EM gehört natührlich eine Manschaft des Tuniers, meine: Tor: Cech ( Tschechien ) Abwehr: Miguel ( Portugal ) Dellas ( Griechenland ) Saitaridis ( Griechenland ) Campbell ( England ) Mittelfeld: Maniche ( Portugal ) Ronaldo ( Portugal ) Lampard ( England ) Sturm: Baros ( Tschechien ) Rooney ( England ) Van the Man ( Niederlande ) Trainer: Rehakles |
|
||||
|
||||
Und natürlich darf die FLOP - Elf auch nicht fehlen :
BALLACK Michael BAUMANN Frank BOBIC Fredi BRADARIC Thomas ERNST Fabian FRIEDRICH Arne FRINGS Torsten HAMANN Dietmar HILDEBRAND Timo HINKEL Andreas JEREMIES Jens KAHN Oliver KEHL Sebastian KLOSE Mirolsav KURANYI Kevin LAHM Philipp LEHMANN Jens NOWOTNY Jens PODOLSKI Lukas SCHNEIDER Bernd SCHWEINSTEIGER Bastian WÖRNS Christian ZIEGE Christian Sucht euch eure Stammelf aus ![]() |
|
||||
|
||||
@earth: Ja das war richtig geil
![]() Ottooooooooooooooo ![]()
|
||||
|
||||
Ich freue mich einfach total für Otto Rehagel, nur er kann man so einer Mannschaft die EM gewinnen, unglaublich.
Hier meine Top 11: --------------Van der Sar----------- ---Seitarides----Dellas-----Laursen----- -Miguel---Lampard-Zagorakis---Ljungberg- ----Charisteas--------------Baros----- ----------------Rooney-----------------
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() Geändert von DerDude (05-07-2004 um 00:14 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
wo ist denn nedved der hat auch viel getan
ps wer aht 1:0 auf griechenland gesetzt^^