|
|||
|
|||
jo das stimmt bfs find ich auch irgendwie scheiße man braucht nur was um die abzulenken(find rocketeers dazu am besten) ein paar schüsse und weg ist sie.Außerdem viel zu teuer
|
|
||||
|
||||
Bei Allie vs Allie bau ich auch keine Festung, aber wenn du beim 2vs2 Rockies baust ist das Verschwendung, weil die von Gats abgeschossen werden.
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
|||
|
|||
naja wenn man nicht gegen yuri spielt bau ich rockteteers und versteck die in den ecken der map dazu nur mirage dann haben kfs keine chance
|
|
||||
|
||||
schönste zeit ?
als es keine cheater gab ![]() |
|
|||
|
|||
ah waren das noch zeiten, als ich und gurkae massenhaft siege einsammelten
![]() Schade schade..
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Schönen Komentar hast da abgelassen ! ![]() Cheater gabs schon imm0r seit es CnC gibt ! ![]() ![]() Gruß Marco !
|
||||
|
||||
meine schönste war als mein bruder, ginni und ich -MEF- gegründet hatten und dann alle zu uns kamen. das ging dann bis VMuMuV mit Armeen gepushed hatten... danach ging ja alles bergab. aber mindestens genauso schön war die zeit wo wir allen auf cncforen bewiesen haben das wir von cheatern/pushern wieder zu fairen zockern geworden sind. der gröhnente abschluss war dann die codexaufnahme
![]() ich bin richtig stolz auf das was wir in yuri/forum geleistet haben! |
|
||||
|
||||
jeweils bei Erscheinen das erste testen der Missionen ist doch am schönsten, nur bei Renegade hab ich erst vor kurzem angefangen zu spielen, weil ich bei der Bestellung nicht wusste das es ein Shooter ist.
Dumm sein darf man, man muss nur was draus lernen?!? ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
*grummel* aba da war keiner der rumbrüllte wer cheats braquch soll mail geben und so.... *grummel* und dann macht sich ein cheater schnell nen neuen nick und alles geht von vorne los ... |
|
||||
|
||||
Zitat:
ohne zu schleimen du kannst auch stolz sein das ihr nochmal wieder gekommen seit erst war es ja irgednwie Mumus are back oder so! bibs den clan eigentlich noch? |
|
||||
|
||||
meine geilste zeit war so als ich dsl bekahm ich zokkte oft mit meinem freund online und eines tages zoggte tokasch gegen uns und als er fast zermürbt war sagte er wir solen in den clan komen und ab dann began meine geilst yuri zeit immer wieder mit den selben netten leuten zoggen war der hammer
|
||||
|
||||
![]() ganz klar, die zeit früher bei GKC bin zwar wieder da, aber ich glaube es wird nie genauso sein wie zu gründungszeiten
|
|||
|
|||
Die schönste zeit war wo YR raus kamm
![]() da war ich noch schlecht aber ich wurde dan besser ![]() heute spielt fast keiner mehr YR ![]() das ist sehr schade ![]() ![]() aber man hat ja auch noch andere spiele ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Im nachhinein wünschte ich es gäbe mehr persönliche statistiken von jedem in ra2/yr
zB wieviel games hab ich seid der installierung gespielt (gew/verl), wieviel minuten gesamtspielzeit, wieviel units hab ich gebaut, wieviel tanks, wieviel hunde... wieviel clan- qmpunkte... alle nicks und was hab i damit wo gespielt usw usw
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Aber interessant ists schon. Dennis ![]() |
|
||||
|
||||
Tjo ... die besten Tage sind gezählt !
![]()
|
|||
|
|||
Mein schönstes Mal? Als mein Vater mir (Ursprünglich wollt' ich's gar nicht haben) AR2 zu Ostern geschenkt hat - ich weiß noch, ich hab's das Ganze Wochenende gezockt
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ganz klar während des 1.FSL-Monats im Januar/Februar 2003. Soviel wie damals hab ich nachher nie wieder gezockt
![]()
|
|||
|
|||
kann sein das ich schonmal geantwortet habe :> was mir jez spontan einfällt is die zeit wo wir ra2kler zu dritt in der deutschen top 5 waren...oder auch der monat wo wir clanrang 4 waren...
aber auch die zeit wo ich noch nur aus fun gezockt habe war geil...wenn ich mich da an die stundenlangen schlachten auf tusnami erinner *träum* |
|
|||
|
|||
meine schönste zeit war ganz am anfang, wo ich nur fun gezockt hab. stundenlange schlachten über meer, land und luft...einfach geil...*schwärm*
|
||||
|
||||
also jetzt mit denn rcw und ubz tunieren sind doch echt super sachen und das fsl tunier hat auch voll bock gemacht sollte man auch mal wiederhohlen
|
||||
|
||||
Aaaacccchhhhh jaaaaaa,
ich habe ja immer schon gern ladder (schnelle Spiele) gespielt. Man wuste nicht welche Karte, welcher Gegner ect. ich war immer total aufgeregt wenn es auf die 600 -700 Punkte ging. 2 Niederlader und ich konnte nie schlafen immer wenn ich die Augen zugemacht habe sah ich diese tanks vorbeifahren ![]() Schade das hier nichts mehr funktioniert wie früher ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Meine schönste Zeit bei RA2 war, als ich dem ersten "bedeutendem Clan" beitreten durfte. Das spiel ist da gerade rausgekommen und nachdem alle festen Freunde nicht mehr ra2 spielten und meinen eigenen Clan verließen bewarb ich mich bei einem "fremden clan": @wolf@ hießen die damals, haben heute noch eine Homepage (www.jagdwolf.de) spielen aber leider kein CnC mehr. Da wurde mir beigebracht wie man "rusht", verschiedene Strategien einstudiert, der Chat funktionierte und wir trafen uns jeden Tag ca. 3 Stunden, machten unzählige Clangames, trainierten mit und das mit einem vollen clan wo 20 im haupt und 15 im t-clan waren. (Das waren noch Zeiten, da suchten noch die spieler nach clans und nicht umgekehrt
![]() Der schönste Moment war, als wir mit @wolf@ Rang 1 schlugen und wir das erste mal selbst auf Rang 1 standen (zumindest für 2-3 Tage ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() war aber echt noch klasse wo man qm zocken konnte und es XX gegner gab die ebenfals am qm´en war...heutzutage muss man sich ja mehr oder weniger absprechen damit überhaupt n spiel zu stande kommt ![]() |
|
||||
|
||||
*träum
gab definitiv mehrere gute zeiten ![]() ganz oben steht die Gründungszeit von @DKS@ , ne menge fungames , spaß usw dann kam die ladderei in ra2 wo ich es schaffte top 20 zu werden als allispieler und das mit Grossbritanien ^^ war echt lustig ![]() yuri war das erste jahr auch super tolle schlachten , viele games , nette clanwars und heisse laddergames. najo und nu ? nix mehr -.- vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
|||
|
|||
huhu an die die mich noch kennen und nicht kennen,
![]() hab irgendwie den weg wieder in das forum gefunden, hat sich ja einiges getan hier, und was sieht man da ? nen thread über die schönsten zeiten in RA2/YR ... der is ja wie geschaffen für mich ![]() was ich so sehe haben ja hier leute wie aCnCWomen (wir waren ja damals in @VLP@ mit evab ![]() ![]() ![]() also schöne zeiten hatte ich persönlich eigentlich bis zum schluß, sei es in meinem ersten clan gewesen TBMOD in ra2 bis zu A-U-T über @CnC@ und viele mehr ... angefangen hat es ja sicher wie bei fast jeden... "hui da gibts nen button für internet" *draufklick* dann befand man sich in ner lobby das hat mich damals als internet newb stark beeindruckt, soviele leute im deutschen bunker... dann gleich mal in ein game einlinken und auf gut glück daddeln ![]() so verflogen jahrelang die stunden im inet bei ra2/yr bis tief in die nacht und in den nächsten tag, und der spielspaß hörte nicht auf, man hat auch viele leute kennen gelernt und auch welche die man nicht mochte ^^ ... trotz allem vermiss ich die guten alten zeiten die leider vorbei sind ... ra2/yr, aber vorallem ra2 waren spiele die denk ich viel spaß gemacht haben und nun würd es mich vllt. wieder mal reizen nach der langen offline phase wieder mal in den bunker oder so zu gucken und schaun was da noch geht, ich hoffe man trifft das ein oder andere bekannte gesicht wieder ![]() greetz Cobain
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() man sieht sich vieleicht mal im bunkerL ^^