|
||||
|
||||
Nun RA 2 is natürlich auch bisschen anderst , da geht der Chat Null , nich ma Persönliches ansprechen. Und drum versteh ich das natürlich alle aufen Xwis gehen.
Nun wenn meine Gamemates nicht Online sind , dann Zock ich auch kein Yr. Und bis jetzt machts Spass , nebenbei wenn man in einem Clan ist mit 30 Members hat man immer Abwechslnug , dazu kommt noch das man sicher Kontakte hat zu anderen Leuten von anderen Clans , und dies gibt immer mehr Paarungen und Leute die zusammen Zocken , man bedenke auch Clanfreundschaften. ![]() Nunja es müssten alle Spieler an einem Strik ziehen , was wohl leider nicht möglich ist. Ich sag ja das viel für den Xwitz spricht , aber ich bleib immernoch lieber auf dem Wol, solange ich mit meinen Freunden über TS Zocken kann , kommts mir auch nicht auf den Server an , und ich häng eben an Wol , schon alleine durchs Renegade zocken, bei Renegade isses auch verwunderlich , es gibt viele Wol Server obwohl 2 Alternativen auch da sind , Gamespy und ASE. Da klappt das auch noch gut, Yuri is irgendwie anderst , und leider schrumpft die Community immer mehr. Aber wie ich oben auch geschrieben hab , man sollte versuchen mehr Werbung für den Xwis zu machen , und nicht durch Preise gewinnen. Edit : Nein war nen Tipp fehler , sollte heissen , Die benutzen dann lieber den Xwis ![]() ![]() |