Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
Umfrageergebnis anzeigen: Clantreffen in Dortmund | |||
Ja, ich würde auf jedenfall kommen |
![]() ![]() ![]() ![]() |
8 | 40,00% |
Nein, keine Lust bzw. Zeit |
4 | 20,00% |
Ich weiss noch nicht. |
8 | 40,00% |
Teilnehmer: 20. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
WOW DANI DU BIST 1 JAHR ÄLTER
man was nen spalt der jahre ![]() ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
sind die zimmer eigentlich schon eingeteilt?? wer wo mit wem und so?? *g
|
||||
|
||||
Nicht direkt Kathrin.
Ghost und Bina bekommen mit dem Baby das Zimmer von Fabian. Fabian zieht solange zu seiner Schwester. Dann ist bei mir nur noch das Wohnzimmer frei. 1 Couch und der Fussboden. Bei Daniel ist ein komplettes Zimmer leer. Die grosse Wiese bietet auch Platz fürn Zelt, falls einem das lieber ist. Grob gesagt hatten wir gedacht, das alles unter 25. bei Daniel einzieht, der Rest bei mir. Man kann aber darüber noch sprechen. |
|
||||
|
||||
hab keine ahnung ob ich kommen kann ->muss wahrscheinlich arbeiten
|
||||
|
||||
Hi
Ben lass dich doch einfach krank schreiben , was machst du überhaupt Beruflich ? Jo Thomas ma sehen wo ich Penne , hatte mich letzte nacht lange mit Harry unterhalten , da hatten wir ausgemacht das ich bei ihm Penne. Aber wenn es Platzmäßig nicht geht is das mit dem Zelt natürlich voll ok. Ingo
|
||||
|
||||
Zitat:
couch is sehr ok ![]() zelt habe ich nicht ![]() @thomas .. netter versuch..löl
|
||||
|
||||
Dann plazieren wir little Tommi doch auf eine Luftmatratze und er bringt einen Schlafsack mit!
Für die Anderen, ich hab gehört, dass das "leere Zimmer" beim Daniel recht groß ist, also können da wohl auch mehr als nur zwei Leute schlafen oder? Nur, wo bleibt jetzt die Moni? ![]()
|
||||
|
||||
Hi Ruth,
also mit Moni meint Feivel (Daniel) und darki (Andreas) einen Monitor, damit sie zocken können. Also wahrscheinlich kann keine Monitore besorgen wie es aussieht, höchsten mein Monitor und einen von Harry können wir höchstens anbieten. Zu dem freien Zimmer bzw. zu der Wohnung von mir. Also dies ist eine ansichtssache wie man wohnt. Für Harry ist mein haus bzw. die Wohnungen relativ sehr groß. Wenn man wirklich Computer spielen möchte, muss man sich überglegen, ob die Rechner in dem freien zimmer, wo mehrere personen schlafen oder ob 2 oder 3 Rechner auf der terrasse kommen. Aber der Clanabend dient zum größten Teil sich kennen zu lernen und nicht nur zum Zocken, zumindest in meiner Sicht. Wie wir die personen aufteilen, haben wir noch nicht entschieden. Aber wie ich gerade gehört erfahren habe, wollen Pascal (ultima379), Thomas und Ingo in einem Schlafzelt schlafen. Dieses zelt muss Harry zur verfügung stellen. In 2 Wochen trifft sich Harry mit mir, dann teilen wir die Leute in den Zimmer auf, und wie wir es organisieren bzw. wo wir eventuell die Rechner unterbringen. @ Harry: Ich finde, dass mein Zimmer noch etwas zu klein ist. Aber sonst ist nicht klein, da gebe ich dir Recht. Mfg. Daniel |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das liegt aber nur daran, dass unsere Wohnung definitiv kleiner ist als eure! Ist bei euch nicht unbedingt "sozialer Wohnungsbau". Als unsere Wohnung gebaut wurde, sind z. B. die elektrischen Anlagen nicht darauf ausgerichtet gewesen, dass die Bewohner eine eigene Waschmaschine haben, geschweige denn eine Spülmaschine und 4 PC ![]() Manchmal müssen wir vorsichtig sein, welche Geräte wir gleichzeitig einschalten! Aber als wir eingezogen sind, waren die Kinder klein und eine Wohnung mit einem Spielplatz statt einer Straße vor der Tür, war für uns richtig.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() hmmmmmm Ich würd ma sagen, das leere zimmer nehmen ich und andi, oder wäre das schlimm für euch.. sind es gewohnt ![]() |
|
||||
|
||||
ya das leere zimmer ^^
ich freu mich drauf ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |